Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee1711 am 10.05.2012, 23:39 Uhr

Wie kriegt ihr die Sonnencreme wieder weg???

Diese ganzen Baby-Sonnencreme basieren ja auf einem physikalischen Filter deswegen sind die Kleinen nach dem Einschmieren immer so weiß und die Sonnencreme lässt sich schlecht verschmieren. Mein Problem ist dass ich es beim waschen nicht mehr abbekomme. Waschlappen und Seife helfen da nicht viel. Meine Mutter hat dann einbisschen Öl auf ein Wattepad gegeben und es damit versucht. Naja ist trotzdem noch viel übrig geblieben.

Hat jemand einen Trick wie man die Sonnenmilch wieder weg bekommt????

Was mach ich dann bloß im Urlaub, wenn ich das Kind jeden Tag einschmieren muss?????

 
6 Antworten:

Re: Wie kriegt ihr die Sonnencreme wieder weg???

Antwort von ani1984 am 11.05.2012, 6:41 Uhr

Hallo
also wir haben die von La Roche aus der Apotheke hat zwar sage und schreibe 23 Euro gekostet aber die ist supi und sehr ergiebig das Problem hast du damit nicht auch kein kleben o.ä. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kriegt ihr die Sonnencreme wieder weg???

Antwort von CHAOS_ENGEL am 11.05.2012, 6:52 Uhr

Also wir haben uns die Avene aus der Apotheke geholt, ebenfalls um die 20€. Aber geht super wieder ab und klebt nicht. Was hast du denn für welche?

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kriegt ihr die Sonnencreme wieder weg???

Antwort von 2o11 am 11.05.2012, 6:56 Uhr

ich hab ladival auch aus der apotheke, kostet bei 14 euro.
da hab ich auch kein problem das zieht super ein, wäre auch schlimm wenn net dann würde jedes ma der sand dran kleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kriegt ihr die Sonnencreme wieder weg???

Antwort von Jess1982 am 11.05.2012, 8:32 Uhr

Ich habe auch die Ladival aus dem Rewe-Markt für ca. 9 €.
Hatte auch noch nie Probleme. Ist zwar auch ziemlich weiss, zieht aber komplett in die Haut ein und wir hatten noch nie Rückstände.

Was für eine Sonnerncreme nimmst du denn??=

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kriegt ihr die Sonnencreme wieder weg???

Antwort von schnee1711 am 11.05.2012, 18:57 Uhr

Das war die Eigenmarke von dm. War heute in der Apotheke und hab eine von Roche geholt. Mann o Mann 20 Euro für 200 ml. Und angeblich noch 3 Euro Rabatt. Hab sie bisher nur auf meiner Hand probiert scheint sich aber viel besser zu verschmieren und hinterlässt auch keinen weißen Film.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kriegt ihr die Sonnencreme wieder weg???

Antwort von Jess1982 am 11.05.2012, 21:29 Uhr

Dann viel Glück mit der neuen Sonnencreme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.