Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 07.05.2011, 12:55 Uhr

Wie kann man nur so sein >

Joels Erzeuger hat sich gemeldet..
hab ihm aber direkt gesagt das uns inruhe lassen soll !
& wie auch nicht anders zu erwarten beleidigte er mich sofort unteranderem wuerde ich mein Kind jeden Tag abschieben, mich nicht um mein Kind kuemmern, nur Party machen & sei ne schlechte Mutter ect.

Joel ist alle 2 Monate fuer ein TAG bei Oma - er hat bisher EINMAL uebernacht bei ihr geschlafen - ich bin jeden Tag nach Joels Mittagsschlaf mit ihm draußen, Spielplatz, Schwimmen, Garten, mit Freundinnen & ihren Kindern weg, Verwante besuchen ect.
Ich war einmal Feiern im Oktober 2010 - da hat meine Schwester auf Joel aufgepasst bei MIR zuhause (da hat er schon durchgeschlafen) - ich war um 5 Uhr morgens zuhause & bin um 8 Uhr aufgestanden als Joel wach wurde & hab mich um ihn gekuemmert !

Ueberall macht er mich schlecht, erzaehlt dinge die einfach nicht stimmen, dabei weiß er nichtmal wie unser Leben ablaeuft !
Mich macht das jedesmal so wuetend & sauer das ich vor Wut anfang zu weinen.
Das hoert echt nie auf mit dem.. Seit September 2009 .. also 1 1/2 Jahre geht das ganze schon.. So kann ich mit dem ganzen Scheiß nicht abschließen


Sorry fuers rumgeheule das musste jetzt mal raus..
Muss nun Joel ausm Bett holen & dann gehts ab nach draußen
Wuensch euch nen schoenen sonnigen & warmen Tag :)

 
3 Antworten:

Re: Wie kann man nur so sein >

Antwort von Tamara1980 am 07.05.2011, 13:04 Uhr

hm kannste ihm nicht wegen ner verleumdungsklage drohen? mit seiner vorgeschichte sollte ihn das doch mundtot machen oder? das ist ja rufmord für dich und womöglich schickt der dir dann noch das jugendamt aufn hals
ich finde sowas bescheiden, das eigene leben nicht auf die reihe bekommen und das anderer dann auch noch zerstören wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man nur so sein >

Antwort von kügelchen12 am 07.05.2011, 18:45 Uhr

Wieso rechtfertigt Du Dich? Du weißt, das Du eine gute Mutter bist und punkt. Lass Dich doch nicht von ihm verunsichern, ärgern und schon gar keine Gewissenbisse einreden für irgentwelchen (seltenen!) Tag/Nacht, den er anderweitig beaufsichtigt wurde.
Wenn der Erzeuger eh nichts mit Deinem Sohn am Hut hat, sprich Umgang und so, würde ich die Nummer ändern. Das hält ihn weg (telefonisch) von Dir und Deinem Kind. Und lass ihn doch reden. Er wollte Dich treffen und Du läßt Dich treffen - steh drüber. Andere können viel reden - hauptsache Du weißt das alles in Ordnung ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man nur so sein >

Antwort von -Kitty- am 07.05.2011, 23:26 Uhr

mach dir nix drauß.alle die dich kennen wissen bestimmt das du eine gute mutter bist :-)
hört sich nach einem richtigen deppen an, der erzeuger deines babys.sowas wie ihn nimmt doch keiner ernst :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.