Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75 am 09.01.2021, 10:58 Uhr

Wie ist so eure Stimmung?

Fühlt ihr euch wie sonst auch?
Meine Gedanken kreisen ständig in jeder Ruhepause um den Gedanken wieder schwanger zu sein. Man versucht in sich reinzuhören und Anzeichen erkennen zu können. Was bei ES +3 völliger Quatsch ist. Noch eine ganze Woche warten, bis man überhaupt was erahnen können...
Meine Gefühle reichen von himmelhoch jauchzend bis schnell gereizt

 
7 Antworten:

Re: Wie ist so eure Stimmung?

Antwort von sandymaus88 am 09.01.2021, 11:23 Uhr

Ich muss erst mal auf mein eisprung warten der ist erst nächste Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist so eure Stimmung?

Antwort von Aryacarlsson am 09.01.2021, 13:17 Uhr

Hallo, ich bin ca bei es+7 oder 8.. Diesmal fällt mir das Warten echt schwer! Dadurch das ich keine Symptome habe, ich weiss das kann auch normal sein, mache ich mich echt verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist so eure Stimmung?

Antwort von Marleen.84 am 09.01.2021, 13:28 Uhr

Ich müsste gerade beim Eisprung sein. In der ersten Zyklushälfte bin ich meist entspannt. In der zweiten geht es mir ähnlich wie dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist so eure Stimmung?

Antwort von MissMieze am 09.01.2021, 14:04 Uhr

Bin heute ZT 1, dauert also noch ewig

Die zweite Zyklushälfte finde ich auch ganz schrecklich, man achtet auf jede Kleinigkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist so eure Stimmung?

Antwort von Yazz am 09.01.2021, 15:24 Uhr

Ich hatte am 18.12 eine As bei 7+6 und bin gerade im ersten Zyklus bei Es+2. bin suuuuuper aufgeregt und ich kann’s kaum abwarten bis ich endlich testen kann glaube nicht, dass ich so viel Glück habe und direkt wieder schwanger werde, aber versuchen kann man es ja.
Ich bin diesen Zyklus total aufgeregt und ungeduldig, denke das wird sich mit weiteren Zyklen legen. Vorher hatte ich in 6 üz bewusst versucht schwanger zu werden, am Anfang war die Aufregung ähnlich und hab ständig getestet und nach ein paar Monaten war’s dann aber „normal“ negativ zu testen. Hab dann immer nur einmal 1-2 Tage vor nmt getestet. Als ich dann im 7 üz schwanger wurde, hab ich erst mal gar nicht begriffen, dass ich einen positiven Test in der Hand halte hatte den positiven Test schon bei es+10 und auch so einige Symptome die Tage vorher. Viel pipi machen, Blähungen und die Brüste taten weh.

Naja, kommt Zeit, kommt Rat. Ich drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist so eure Stimmung?

Antwort von ichwarsnicht am 09.01.2021, 19:10 Uhr

Hey,
ich bin jetzt ES+4 oder so und noch recht entspannt. Hab da aber nach 3,5 Jahren keinen so großen Erwartungen mehr.
Ich teste zwar, aber nur um zu gucken wann die Ovitrelle verschwunden ist.
Momentan sind sie noch recht stark, leider.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist so eure Stimmung?

Antwort von Kathy75 am 10.01.2021, 8:33 Uhr

Was meinst damit, bis die Ovitrelle verschwunden ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.