Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kira27, 9. SSW am 02.05.2020, 21:32 Uhr

Wie ist es bei euch

Hallo ich bin neu und bin in der 9 ssw. Ich habe fast keine Anzeichen. Bei spannen nur die Brüste und manchmal ziehen im Unteleib. Mache mir manchmal Gedanken ob alles in Ordnung ist. Wie ist es bei euch?

 
6 Antworten:

Re: Wie ist es bei euch

Antwort von ChaosMistress, 9. SSW am 02.05.2020, 23:20 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!

Prinzipiell sind die Symptome keine Indikatoren für eine intakte Schwangerschaft und sollten dir daher keine Sorgen machen. Aber ich kann dich so gut verstehen! Ich hatte in den ersten Wochen auch total das ungute Gefühl und habe mir gewünscht wenigstens Übelkeit zu verspüren... irgendwie hält das Gefühl haben schwanger zu sein. Spüren dass da gerade jemand in dir wächst. tja
Be careful what you wish for. Ich musste mich noch nicht übergeben aber aktuell trage ich immer einen Kotzeeimer mit in der Wohnung herum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch

Antwort von Lisa-T, 14. SSW am 03.05.2020, 8:17 Uhr

Hallo!

Ich entbinde im November, aber schleich mich mal hierher

Ich bin jetzt 13+3 und hatte bis jetzt auch nie wirklich Symptome. Ganz am Anfang haben die Brüste gezogen und waren recht hart, hat dann aufgehört und jetzt fangen sie wieder leicht an zu schmerzen, ist aber nicht schlimm. Und im Unterbauch hatte ich nur ab und an ein Ziehen, jetzt ist es mehr so ein Druckgefühl. Ansonsten hatte ich nie Übelkeit.

Hatte erst am Montag einen Ultraschall und es war alles in bester Ordnung. Also mach dir keine Sorgen deswegen und sei froh, wenn es dir gut geht.

Lg Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch

Antwort von Kira27, 9. SSW am 03.05.2020, 12:41 Uhr

Danke für die liebevollen Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch

Antwort von Pretty86 am 03.05.2020, 14:04 Uhr

Hallo. Hier ist es nicht anders. Mache mir auch oft Gedanken. Hatte Anfangs zwischenzeitlich etwas Schwindel und leichte Übelkeit, aber seit 2 Wochen habe ich soweit keine Anzeichen mehr. Etwas schmerzende Brüste und einen heftigen Würgereiz beim Zähneputzen, aber sonst gehts mir gut. Bin ab morgen in der 10. Woche und war vor einer Woche beim FA, da war alles bestens. Ich versuch mich einfach darüber zu freuen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch

Antwort von Kira27 am 03.05.2020, 17:37 Uhr

Ich bin auch ab morgen in der 10 Woche und vor einer Woche auch beim Arzt gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch

Antwort von Happy93, 9. SSW am 04.05.2020, 8:39 Uhr

Hey :-)
Ich bin auch in der 9ssw und meine Symptome kommen und gehen, brustschmerzen Mal mehr Mal weniger, Übelkeit, Kreislauf. An manchen Tagen fühle ich mich fit und manchmal habe ich einfach ein Tief. Generell habe ich das Gefühl werden die Symptome gerade schon milder..nehme aber auch zusätzlich BVitamine (Nausema) vielleicht helfen sie schon.

Da sollte man sich aber keine Sorgen machen , alles normal mein Arzt sagte mir ich sollte mich über die guten symptomfreien Tage mehr freuen anstatt Angst zu haben , denn Angst ist nicht gut für den kleinen Wurm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.