September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ljanka am 28.09.2017, 14:00 Uhr

Wie ist der Tag mit euren kleinen so?

Hey
Danke ja der Blues wird schon besser. Nur momentan fühle ich mich irgendwie "bedroht" von meiner SCHWIMU. Wir wohnen in einem Haus und sie vergöttert die kleine und versucht mich sehr zu unterstützen. Und obwohl ich weiß dass sie das macht weil ich auch für sie wie eine eigene Tochter bin fühle ich mich bedroht und habe Angst dass sie mir die kleine "wegnehmen" möchte was ja aber totaler schwachsinn ist .... bekloppt oder?? Generell tu ich mir sehr schwer damit die kleine her zu geben.

Ich hatte eigentlich keine wirkliche Vorstellung von dem Leben mit Baby aber ich finde es schön. Momentan hat die kleine eine Phase (ich hoffe halt dass es nur eine Phase ist) wo sie nicht mehr einschlafen kann und sie extrem auf Körperkontakt ist. Gestern abend musste ich sie von 18-22:00 Uhr tragen und in der Nacht hat sie auch nur mit Körperkontakt geschlafen. Das gleiche ging dann morgens weiter und seit 2 Stunden schlaft sie endlich und ich konnte mal was machen. Aber komischerweise ist das ok für mich auch wenn ich gestern abend mal zwischendurch weinen musste weil sie mir so Leid tat. Als Mutter wird man irgendwie eigenartig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.