September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2014 am 27.09.2017, 20:02 Uhr

Wie ist der Tag mit euren kleinen so?

Finde ich total in Ordnung und verständlich, dass du die Flasche gibst. Habe ich beim geoßen auch. Anfangs hat man ein schlechtes Gewissen, weil ja auch alle auf einen einreden, weil stillen ja soooo viel besser ist, aber letztendlich ist es nur gut, wenn auch die Mama glücklich damit ist. Mein Sohn ist übrigens gesund und munter und war nicht öfter krank als mein Gleichaltriges voll gestilltes Patenkind :)

So... Emil ist nun 2,5 Wochen alt und wir hatten heute den ersten Tag, an dem wir nixjt zufüttern mussten. Mal sehen wie die Nacht wird :)

Er ist ganz anders als der große Bruder. Ich darf ihn auch mal ein Par Minuten ablegen, ohne das er schreit. Zumindest am Tag. Nachts schläft er im Arm.

Diese Woche hat mein Mann auch keinen Urlaub mehr und ich brauche morgens ewig um alle fertig zu bekommen. Das muss sich erst noch einspielen. Hab zwischendurch immer mal ein Par Minuten in denen ich heulen könnte. Wieso auch immer.
Aber alles in allem bin ich zufrieden. Es ist anders als gedacht, aber schön.

Meine Hebamme ist nun im Urlaub und sagte aber, sie kann Mich guten Gewissens alleine lassen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.