September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jana0806 am 27.09.2017, 19:40 Uhr

Wie ist der Tag mit euren kleinen so?

Halli Hallo,

Ich hoffe dass es dir jetzt besser geht mir dem Blues. Ich dachte vor der Geburt dass ich die Kleine vielleicht nicht lieben könnte, aber mit der Geburt war sie Angst verflogen. Dafür bin ich dermaßen weinerlich und heule los wenn ich sie anschaue, dass das sicher auch eine Form des Baby Blues ist... aber auch das wird vorbei gehen.
Unsere Nächte sehen ähnlich aus wie deine ... sie schläft in der Regel 3-4 Stunden und meldet sich dann zum Stillen. Meistens schläft sie danach auch wieder gut ein, wobei wir jetzt 2 etwa unruhige Tage hatten.
Im Grunde besteht der Tag auch aus Stillen, Windeln Wechseln, schlafen... und von vorne :)
Ich würde mir da auch keinen Kopf machen an deiner Stelle dass du doe Flasche gibst! Hauptsache ihr seid beide zufrieden...
Meine ist jetzt 2 Wochen und 2 Tage alt und man merkt deutlich mehr Wachphasen bei ihr. Ist immer schwierig zu unterschieden finde ich, ob das jetzt eine normale Wachphasen ist oder ob sie eigentlich schlafen sollte, damit sie nicht völlig übermüdet. Naja auch das werden wir herausfinden:)

Ich muss sagen ich hab versucht mich mental auf "das schlimmste " einzustellen, sprich schlaflose Nächte und Haare raufen und bin so positiv überrascht worden weil die Kleine einfach ein Schatz ist und es uns so einfach macht...

Wie ist es bei dir ? Hast Du es dir so vorgestellt ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.