Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lolle1982 am 03.06.2015, 19:48 Uhr

wie ist das bei euch?

Hey, bei mir ist das auch so, dass der FA nur die drei Schalls macht und ich in der Regel jeden weiteren mit 25 Euro bezahlen muss. Bei meinem Sohn hat er dann auch schon mal einen umsonst gemacht, wenn ich wegen großer Angst oder Problemen kam. Aber in der Regel habe ich alle 4 Wochen gezahlt. Leider weiss man ohne CTG und und Schall nichts genaues. Aber es werden ja andere Parameter, wie Urin usw untersucht und, wenn nichts besonderes aufgetreten ist, geht man ja von einem normalen Befund aus. ich persönlich finde dreimal auch echt wenig und ich hatte immer so viel Angst, dass ich dann halt gezahlt habe... Total umstritten, aber nur um eine Möglichkeit in den Raum zu werfen, Angel Sounds. Damit kannst du zu Hause ab der 12.-16. SSW die Herztöne deines Kindes hören. Habe das mal bei einer Freundin ausprobiert, sie war total begeistert....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.