März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 20.04.2010, 11:01 Uhr

Wie ich Euch alle beneide...

um Eure Babys mit so einer strahlend schönen Haut *seufz*

Meine Zwerge waren alle ganz übel von der Neugeborenenakne betroffen, Anton jetzt auch :-( Zar sind die Pickel weg, aber die HAut ist immer noch total rot und rauh wie Schmirgelpapier... jeder der ihn sieht, fragt, was der arme Kerl denn hätte.... Ich trau mich schon gar nicht mehr, Fotos zu machen, so schlimm sieht er aus....

 
4 Antworten:

Re: Wie ich Euch alle beneide...

Antwort von Krissel06 am 20.04.2010, 21:00 Uhr

oh das tut mir leid und ist es bei den anderen denn wieder komplett verschwunden?

Elisa hat es auch schon viel auch amüberall am bauch und hals aber nicht so das die haut aufgeraut ist.

drück dir die daumen das es bald besser wird aber süß sind die zwerge ja meist trotzdem

lg
krissel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ich Euch alle beneide...

Antwort von okelittle am 21.04.2010, 11:18 Uhr

So schlimm? Aber das geht doch wieder weg...*tröst

Außerdem ist er sicher dennoch ein ganz zuckersüßes Baby...wie alle unsere Wonneproppen;-)

Aber ich kenne das mit dem was andere denken und fragen. Ich leide an sehr trockener Haut (bzw.litt, hatte aber GsD schon lange keine Schübe mehr)Ich hoffe ihr bekommt das bald in den Griff.

Svea hat tagesformabhängig auch mal pickeligere und selten auch mal fleckige Haut.Also tröste dich, das wird ja alles und du hast den Vorteil,dass du es von deinen anderen Kids schon kennst.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ich Euch alle beneide...

Antwort von 4+mehr-Mama am 21.04.2010, 11:38 Uhr

Na klar ist Anton dennoch das süßeste Baby der Welt Dennoch macht es immer wieder traurig, meinen Spatzi so zu sehen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ich Euch alle beneide...

Antwort von okelittle am 21.04.2010, 11:44 Uhr

Das glaube ich...klar wünscht man es sich anders, aber es ist ja auch Veranlagung...da kann ja nun keiner etwas für.

Dafür wird er später dann bestimmt noch süßer und betört alle Mädels im Handumdrehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.