März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisalexa am 05.03.2019, 11:25 Uhr

Wie handhabt ihr das mit Besuch

Ich finde ihr solltet das so machen, wie ihr euch wohl fühlt! Da hat euch keiner rein zu reden und basta. Wichtig ist nur, dass du und dein Partner zusammen haltet und er dich dann auch 'verteidigt' und du dir das Gerede deiner Familie nicht zu sehr zu Herzen nimmst. Meine Familie ist auch so, die wissen grundsätzlich immer alles besser und ich weiß wie schwer es ist, sich selbst davon zu distanzieren und sich selbst nicht mit negativen Gedanken zu belasten... Ich hoffe dein Partner unterstützt dich gut und ihr könnt die Zeit so gestaltet wie ihr euch das wünscht!
Ich persönlich empfange im KH auch nur die Omas, sonst niemanden und auch anschließend gibt es nur kurze Besuche von den wichtigsten Menschen und nicht täglich, sondern ganz entspannt nach und nach so wie es für uns passt und entspannend ist. Wer davon angenervt ist, hat Pech gehabt und kommt gar nicht, weil ich keine Lust habe mir ein schlechtes Gewissen machen zu lassen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.