Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nursi81, 5. SSW am 24.02.2011, 16:25 Uhr

Wie habt ihr Oktobis es euern Partnern / Ehemännern gesagt,das sie Papa werden??

Mein Mann ist halb Italiener, ich habe am Freitag 18.2.2011 nen Schwangerschaftstest (naja 4) gemacht, ja und Abends habe ich meinem Mann auf ein Kärtchen wo eine Männerhand eine Babyhand hält ...
geschrieben auf italienisch : Ich bin Schwanger
Und einen Nucki in ein Döschen gelegt. Als er von der Arbeit kam, tat ich so als wäre ich traurig, er frate was los sei, ich sagte das ich meine Mens bekommen habe, er nahm mich dann in den Arm. Aber sagte ich ich habe was für dich : Ich gab ihm die Karte,er öffnete sie und sagte süss ...
EH DER HAT DAS NICHT GESCHECKT !!!
Tja als er dann das Döschen öffnete, schaute er mich freude strahlend an, und fing an zu weinen ... Ist das war du bist Schwanger wir werden Eltern !!!
Ja er freute sich sooooo sehr, endlich Bambini ;-)
Bin sehr schnell Schwanger geworden 16.1.2011 Pille abgesetzt, und jetzt schon Schwanger ;-)

 
13 Antworten:

Re: Wie habt ihr Oktobis es euern Partnern / Ehemännern gesagt,das sie Papa werden??

Antwort von Crazy_Mom, 6. SSW am 24.02.2011, 16:47 Uhr

per mms am valentinstag...

er hat zwar vorher die tests gesehen, aber sagte, ne, die zähl ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Oktobis es euern Partnern / Ehemännern gesagt,das sie Papa werden??

Antwort von Nomadin13, 6. SSW am 24.02.2011, 17:17 Uhr

Bei mir war das (leider) etwas hektisch: ich sollte zu einem Roentgentermin (den ich allenfalls auch im schwangeren Zustand haette machen koennen, dachte ich - aber ich dachte sowieso es hat nicht geklappt diesen Monat), aber der Arzt schickte uns in die naechste Drogerie einen Test zu machen. So hab ich da voellig unter Zeitdruck in der Toilette von Superpharm den Test gemacht, waehrend mein Mann vor der Tuere rumgetigert ist.
Mein Gefuehl (ZT 33 mit unregelmaessig langen Zyklen seit der FG im Oktober) war sowas von negativ, dass ich voellig durch den Wind war, als der Test positiv anzeigte.
Bin meinem Mann um den Hals gefallen und hab den ganzen Laden zusammengeheult und das mit dem Roentgen liessen wir dann sein.
Sowas von unromantisch, was?! Ich haetts auch lieber anders gehabt, aber Hauptsache schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Oktobis es euern Partnern / Ehemännern gesagt,das sie Papa werden??

Antwort von nursi81, 5. SSW am 24.02.2011, 17:23 Uhr

Ja das Stimmt, hoffe allesgut bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Oktobis es euern Partnern / Ehemännern gesagt,das sie Papa werden??

Antwort von Rhuwen, 7. SSW am 24.02.2011, 17:34 Uhr

Ich hab vorm duschen getestet und einen "Anfall" bekommen und ihm den pos. Test direkt unter die Nase gehalten.
Er sagte nur ich solle erst mal warten was der Arzt sagt- danach ist er den ganzen TAg mit nem durch die Gegend gelaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Oktobis es euern Partnern / Ehemännern gesagt,das sie Papa werden??

Antwort von chartinael am 24.02.2011, 17:35 Uhr

Meiner erfährt es heute. Er hat ein Paket bekommen, da hab ich ihm einfach die Info mit eingepackt. Den Hauch einer Ahnung ... oder besser, ey wäre das toll, wenn ich ihm heute das sagen könnte ... hatte ich am Valentinstag. Da weder er noch ich jedoch den V-Tag irgendwie toll finden, hab ich das weggeschoben. Dann schrieb eine Freundin, es hätte bei ihr geklappt. Dachte ich, hm, guckste mal vielleicht doch, NMT wäre ja der Valentinstag gewesen. Dann Freitag getestet, positiv. Bisher ohne Chance es zu sagen. Dann heute morgen noch einen Test nachgeschoben ... immer noch schwanger, also bekommt er heute die Info.

Bin total gespannt was er sagt. Wir haben ja gerade erst Ende des letzten Jahres geheiratet. Hoffentlich freut er sich. Geplant war es so schnell eigentlich nicht und ich bin auch überrascht, da ich einen längeren Zyklus erwartet hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Oktobis es euern Partnern / Ehemännern gesagt,das sie Papa werden??

Antwort von MamiAnni, 7. SSW am 24.02.2011, 18:09 Uhr

Ich schaute ihn an u. sagte, "ich muss dir noch was sagen".
Und er: "du bist schwanger", und hat gegrinst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Oktobis es euern Partnern / Ehemännern gesagt,das sie Papa werden??

Antwort von linchen0907, 6. SSW am 24.02.2011, 18:30 Uhr

ich habe es ihm am valentinstag gesagt gehabt
mittags hab ich von meinem fa den anruf bekommen mit einem herzlichen glückwunsch

ich daraufhin babysachen zusammen gekramt was meine kleine noch im puppenzeug hatte und ihm das geschenkt

er hatte es gesehen schaute er mich total verwirrt an und meinte was ich damit bezwecken wolle

ich so :wir sind schwanger!!

er fing sofort an zu weinen und hat sich mächtig gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Oktobis es euern Partnern / Ehemännern gesagt,das sie Papa werden??

Antwort von Aten, 6. SSW am 24.02.2011, 18:38 Uhr

Mein Mann hat zum Valentinstag ein Packet bekommen. Darin war ein Strampler, Söckchen, eine Kappe und ein Jäcklein. Alles in gelb, wissen ja noch nciht was es wird. Er hats erst auch nicht geschnallt xD.

Das ganze soll das Baby dann tragen wenn wir aus dem Krankenhaus kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Oktobis es euern Partnern / Ehemännern gesagt,das sie Papa werden??

Antwort von smily-tina, 7. SSW am 24.02.2011, 18:49 Uhr

Wir waren in einer Kinderwunschklinik in Behandlung. Am 04.02. sollte der Bluttest sein - und ich habe vorher getestet - weil ich nicht wieder am Telefon erfahren wollte, ob ich schwanger bin oder nicht. Ich wollte dieses Mal die erste sein. Daraufhin habe ich meinem Mann den Test auf den Tisch gelegt. Er wusste, dass ich teste und hat gespannt gewartet. Als er das Ergebnis sah, sprang er auf und nahm mich in die Arme - hüpfte mit mir durch die Stube und freut sich einfach riesig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Oktobis es euern Partnern / Ehemännern gesagt,das sie Papa werden??

Antwort von Hasenmama09, 9. SSW am 24.02.2011, 19:40 Uhr

Diesmal haben wir zusammen getestet. Beim letzten Mal habe ich eine Bestellbestätigung zu ihm auf die Arbeit geschickt. Per Post.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Oktobis es euern Partnern / Ehemännern gesagt,das sie Papa werden??

Antwort von Stenia, 7. SSW am 24.02.2011, 19:51 Uhr

Wir haben es schon geahnt, dass ich schwanger sein könnte. Aber ich habe mich geweigert zu testen, weil ich nicht enttäuscht werden wollte. Irgendwann hielt ich es abends nicht mehr aus, und machte den sehr positiven Test :-) Als mein Mann nach Hause kam, brauchte er micht nur anzuschauen. Und ich hab wirklich nicht gegrinst über beide Ohren. Er gucke micht an und sagte: Du bist schwanger, stimmts?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Oktobis es euern Partnern / Ehemännern gesagt,das sie Papa werden??

Antwort von MMarga, 8. SSW am 24.02.2011, 19:57 Uhr

Ich hatte Angst Antibiotikum zu nehmen und hab am späten Vormittag einen Frühtest gemacht, am 31.01.. Als ich einen zweiten Strich sah war ich baff. Mein Freund, der draußen vor der Tür stand, sah den Test und grinste. Aber wir haben uns gesagt, dass wir uns freuen, wenn der Digitale es auch anzeigt...am nächsten Tag, um 05:30Uhr, habe ich den Test gemacht und dann meinen Freund geweckt.

Den Test (und noch einen Zweiten, den ich gemacht hab - ey, auch ein Digitaler kann spinnen^^) haben wir bis zum nächsten Tag vor uns liegen gehabt und immer drauf geschaut. Und uns immer gefragt ''steht da noch 1-2 Woche?''

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reaktion: Das hab ich aber nicht bestellt ... ;)

Antwort von chartinael am 24.02.2011, 21:52 Uhr

... sprach er als er das Paket auspackte .... und begriff erst nach Lesen der Karte, was Sache ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.