Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ti_ am 28.06.2012, 22:38 Uhr

Wie habt Ihr das verkraftet?

Mein Schatz schläft gerade zum ersten Mal in seinem eigenen Zimmer. Er scheint das nicht mal zu merken.... Aber ich könnte heulen... Wie habt ihr das verkraftet? Irgendwelche Tipps?

 
8 Antworten:

Re: Wie habt Ihr das verkraftet?

Antwort von Niveauflexibel am 28.06.2012, 22:41 Uhr

Also da wir ja momentan in einer offenen 1 1/2 Zimmerwohnung wohnen fiel mir es leicht Mialein in ihrem Bett schlafen zu lassen, ab Samstag sind wir dann aber in der neuen Wohnung und da schläft sie dann ganz allein im Zimmer, mein Freund wird sicherlich alle 5 Minuten nach ihr schauen gehen, aber dann sperr ich ihn im Zimmer ein, das bekommt die Kleine ja dann mit und bekommt noch einen unruhigen Schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt Ihr das verkraftet?

Antwort von Littlecreek am 28.06.2012, 22:42 Uhr

Ist schon ein paar Jährchen her bei mir, aber ich weiß noch genau, wie schlimm das in den ersten Tagen für mich war - meine waren aber schon drei Jahre. Bin jede Nacht öfter gucken gegangen. Zu viert im Bett wurde einfach zu viel und keiner konnte mehr richtig durchschlafen.
Da hilft nur abwarten - du gewöhnst dich dran.
Aber wenn es dir so schwer fällt, warum muss den dein Mäuschen denn schon rüber - ist doch noch so winzig?

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt Ihr das verkraftet?

Antwort von Ti_ am 28.06.2012, 22:49 Uhr

Unser Schlafzimmer ist sooo klein, dass sein gitterbettchen nicht rein passt. Und er wird langsam zu groß fürs beistellet. Das Kinderzimmer ist auch direkt nebenan, offene Tür, Luftlinie 3 m. Trotzdem fehlt er mir hier! Familienbett möchte mein Mann nicht, da hat er Angst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt Ihr das verkraftet?

Antwort von Littlecreek am 28.06.2012, 22:52 Uhr

Siehst du denn das Bettchen? Wenn ja kannst du ja wenigsten gucken - 3 Meter sind ja wirklich nicht sooo viel - verstehe dich trotzdem. Schade, dass das Bett bei euch nicht reinpasst, aber deinen Mann kann ich auch verstehen.

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt Ihr das verkraftet?

Antwort von Jenni1986 am 29.06.2012, 5:15 Uhr

Lara schläft auch seit kurzen im eigenen Zimmer mit dem großen Bruder. Am Anfang viel es mir schwer, aber sie schläft so viel besser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt Ihr das verkraftet?

Antwort von PurzelNr.3 am 29.06.2012, 7:52 Uhr

Keine Ahnung.... Bei uns müsste bisher keiner ausziehen. Schlafen ja alle 5 im familienbett ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt Ihr das verkraftet?

Antwort von Sandyyy am 29.06.2012, 10:12 Uhr

Mein kleiner Schatz bleibt hoffentlich noch einige jahre bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt Ihr das verkraftet?

Antwort von vani90 am 29.06.2012, 14:28 Uhr

Meine zwei schlafen auch bei uns im Schlafzimmer der große findet es bei uns gemütlicher er ist mittlerweile vier ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.