April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind2012, 38. SSW am 19.03.2013, 9:42 Uhr

Wie gerädert!

Oh je war das eine Nacht...
Die Kleine war extrem aktiv, egal wie ich lag, immer schön reingetreten in die Rippen:-( Ich bin fast wahnsinnig geworden, freu mich ja, wenn ich sie spüre, aber das war ein bisschen arg.Ich glaube ich habe um 3 noch nicht geschlafen. Fühl mich heute morgen wie gerädert. Naja, vielleicht ist ein Mittagsschläfchen drin
Freu mich schon, heute lasse ich mir nochmal die Füße pflegen und pediküren, hihi.

 
5 Antworten:

Re: Wie gerädert!

Antwort von Xen am 19.03.2013, 10:25 Uhr

Solang es mal eine nacht ist, gehts ja.

Ich renne seit bestimmt 2 Monaten jedeeeeee nacht wie als wenn jemand nun wecker gestellt hat 4x zur Toilette und das immer zu denselben zeiten.
Zumal man ja so gut hoch kommt ausm bett.....grrrrrrr.

Hab nen Friseur termin heute, auch fein aber nur spitzen:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gerädert!

Antwort von Katjameyer, 37. SSW am 19.03.2013, 10:30 Uhr

Mein junior lässt mich eigentlich immer ganz gut schlafen, einmal Pipi und das wars....heut allerdings hat er auch richtig Krawall gemacht die ganze Nacht....aber ich nehms nicht krumm, find es viel schlimmer wenn er sich mal länger nicht meldet!
Und Fußpflege hab ich morgen und freu mich auch doll drauf!!!
Ich wünsch Dir ein schönes Mittagsschläfchen und geschmeidige Füße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gerädert!

Antwort von Matilda140413 am 19.03.2013, 11:05 Uhr

Das ging mir gestern so , heute Nacht waren es auch nur Tritte gegen meine Rippen (die gefühlt garnicht mehr da sind).

Pediküre hatte ich gestern und das tut immer sooooo gut

Ruh dich trotzdem schön aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gerädert!

Antwort von Krähvogel am 19.03.2013, 11:40 Uhr

Meine Nacht war auch nicht so toll, drei mal raus aufs Klo und heute früh um sechs Tat mir alles weh!
Komisch, seit ich auf bin geht's besser und ich hab nen totalen Putzfimmel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gerädert!

Antwort von Kore, 38. SSW am 19.03.2013, 21:14 Uhr

Och... 4 mal in der Nacht Pipi ist doch normal. Das muss ich ja schion oft, wenn ich net Schwanger bin. Wahrscheinlich bin ich es deshalb so gewohnt gleich weiter zu schlafen ^^

Pediküre hätt ich auch gern ma gemacht, aber irgendwie hab ich es nie umgesetzt. Vor ein paar Tagen habe ich mir fluchend die Fußnägel selbst geschnitten.

Trampeln tut meiner seltener, ist entweder weniger aktiv oder meine Vorderwandplazenta und da er sich so früh schon Richtung unten begeben hat, puffert das viel ab.

Ich wünsche euch allen, dass euch die Bauchzwerge net allzu sehr piesacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.