Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von polissena  am 24.12.2022, 23:21 Uhr

Wie gehts euch

Ohje
Das tut mir sehr leid, dass ihr so einen schweren Start habt.

Ich kann nickt klagen, ich habe zu meiner fast perfekten Schwangerschaft nun ein fast perfektes Baby.

Gerade will er nicht mehr ganz so leicht einschlafen, aber wenn ich lese wie es anderen geht ist das meckern auf ganz hohem Niveau.

Fred kann man eigentlich immer zum lachen bekommen, egal wie quengelig er gerade ist. Bisher ist sein einziges Problemchen, oft einfach zu müde zu sein, aber gegen das Schlafen zu kämpfen ODER wütend zu sein, dass er noch nicht krabbeln kann, wenn sein Ball weg gerollt ist :D

Und trotzdem ist die Zeit neben wunderschön auch super anstrengend. Man bekommt kaum was im Haushalt hin, Sachen darüber hinaus noch weniger.

Würde Dich auch ermutigen mal den Papa, die Großeltern, beste Freundin oder so mit ins Boot zu holen.

2- 3 Stunden kann deine Zaubermaus auch mal andere anquengeln und du gehst wie vorgeschlagen mal was für dich machen.

Ich war neulich in der Sauna und Papa hat auf seinen Zwerg aufgepasst....hab ich sehr vermisst.

An meinem Geburtstag nächsten Monat ist Fred 6 Monate und wird zum ersten Mal bei Oma und Opa schlafen damit Mama und Papa mal wieder Zeit haben ein Paar zu sein ohne große Ohren ob er aufwacht.

Du bist keine Rabenmutter wenn du nicht jeden Tag 24 Stunden nur nach deinem Baby tanzt, du hast ja selber auch Bedürfnisse
Und an deinem Satz dass du den Ton bald nicht mehr hören kannst merkst du, dass es auch für deinen Zwerg besser ist wenn du auf dich selbst achtest.

Glückliche Eltern sind für Kinder auch wichtig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.