September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MJJ98, 11. SSW am 28.02.2022, 9:31 Uhr

Wie geht's euch?

Hallo ihr lieben
Ich wollte mal hören wie es euch so geht?
Ich bin heute 10+0 und alles ist unverändert
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag

 
9 Antworten:

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Mary_George, 11. SSW am 28.02.2022, 10:07 Uhr

Mal gute Tage ohne oder mit nur wenig Übelkeit und Tage mit viel Übelkeit. Dauermüdigkeit ist aber da, muss mich unbedingt mehr bewegen…..

Unterleibschmerzen sind kaum noch da, nur mal ein leichtes ziepen zwischendurch. Dafür werd ich seit Wochen meinen Schnupfen nicht los schätze das liegt an der Schwangerschaft…. Fühlt sich dauerhaft verstopft an aber muss echt wenig ausschnupfen und fühlt sich insgesamt auch anders an als normaler Schnupfen. Die Heizungsluft macht es aber auch nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Kirsche8316, 14. SSW am 28.02.2022, 10:51 Uhr

Hallöchen, heute in die 14.Woche gekommen. Momentan fühle ich mich sehr nicht schwanger, außer hier und da mal ein Ziepen und schlecht Luft kriegen beim Treppenlaufen... Aber das wird schon, letzte Woche hatte ihh ETS und es ist alles dran was dran gehört und das Herz schlägt auch so wie es sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von MJJ98 am 28.02.2022, 11:19 Uhr

Den schnupfen kannst du leider auch noch länger behalten
Ich bin zum Glück nicht dauermüde, aber wenn ich müde bin, kann ich mich kaum wach halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von MJJ98 am 28.02.2022, 11:19 Uhr

Das freut mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Linnea0612, 13. SSW am 28.02.2022, 12:07 Uhr

Seit ein paar Tagen geht es bergauf. Extrem müde - aber immerhin nicht mehr übel:)
Letzte Woche hatte ich Erstsemester Screening. Seitdem bin ich beruhigt dass alles gut ist. Es gab sogar schon eine Tendenz zum Geschlecht. Bin gespannt ob sich das bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von jume1509 am 28.02.2022, 12:19 Uhr

Hallo, meine Übelkeit wurde auch von Woche zu Woche schlimmer. Seit einer Woche nehme ich Cariban. Wirkt aber leider jeden Tag weniger gut und lang. Ich habe aber unter der Übelkeit Hunger. Ist finde ich viel schlimmer als wenn ich eh keinen Appetit habe.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Naahna, 14. SSW am 28.02.2022, 13:34 Uhr

Hallo
Mir ist hier und da mal ein bisschen übel aber insgesamt fühle mich jetzt viel besser. Bin nur schnell erschöpft aber habe das Gefühl, dass ich jetzt mehr Energie habe als vor paar Wochen :) Die Jeans ist jetzt nur eng geworden, also trage ich die eben mit offenem Knopf, bevor ich mir Schwangerschaftsleggins zulege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von MJJ98 am 28.02.2022, 14:39 Uhr

Das hört sich doch super an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Arianne, 11. SSW am 28.02.2022, 17:04 Uhr

Gefühlt jede Woche ein anderes Wehwechen
Letzte Woche hatte ich zwei Tage Blutungen. Das war nicht so witzig.
Ansonsten mal den ganzen Tag schlecht, dann wieder besser, dann Abends übel. Zwickt mal links, mal rechts. Bis auf die Blutungen aber nichts wildes und aushaltbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.