Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäfer2017 am 16.12.2018, 6:23 Uhr

Wie gehts euch?

Bei uns geht es meist ganz gut, wobei ich fast voll und mein Mann 75%arbeitet. Das ist etwas mehr als super wäre, geht aber gerade schlecht anders. Die Kita klappt prima und ist schon eine Entlastung.
Die Maus ist meist gut drauf, reden tut sie sehr viel, wenn auch kaum etwas, das wir verstehen. Wir warten gespannt. Ansonsten lernt sie jeden Tag was neues.und ist jetzt viel differenzierter in ihrer Mimik. Und sie weiß richtig, wann sie lustig ist.
Die Nächte sind leider weiter recht anstrengend. Ins Bett bringen dauert ca1h, dann bleibt sie aber immerhin wieder 1-2h allein. Sie trinkt nachts drei Flaschen, daran müssen wir nach Weihnachten unbedingt arbeiten. Denn so braucht sie auch min. 2-4 windeln nachts. Sie schläft bei.uns, was auch ok ist. Leider kommt, so wie heute, so um 5 gern noch ein Laberflash. Schlaf bekommen wir also deutlich zu wenig, auch wenn wir nach 1 abwechselnd im anderen Zimmer schlafe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.