Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e, 7. SSW am 12.11.2017, 17:11 Uhr

Wie gehts euch ?

Da sind wir schon zu zweit! Bei mir das gleiche, mache mir auch Sorgen, hab zu wenig Anzeichen, kenne ich ja auch anders mit Druckgefühl im Unterleib, Übelkeit, Brust empfindlich etc, aber gerade ist da nix. Bin mir jetzt so unsicher, seit ich am Freitag Anfang 7. Woche nochmals einen digitalen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht hab und 3+ erwartet hab, war dann aber nur 2-3, wie schon 11 Tage davor in der 5. Woche. Frage mich jetzt auch die ganze Zeit, ob es sich richtig entwickelt oder schon ein Zeichen dafür ist, dass es nicht gut läuft. Da müsste doch 3+ stehen? Hatte zuvor zwei frühe Abgänge. Meinen ersten FA Termin hab ich erst in 3 Wochen. Oh man macht mich das alles ganz kirre. Fehlende Anzeichen muss ja aber noch nichts negatives bedeuten, aber verunsichert mich auch. Bin froh nicht allein zu sein, wenn es dir auch so geht, ist es vielleicht doch ganz normal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.