März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi.22, 7. SSW am 15.07.2022, 17:27 Uhr

Wie geht's euch?

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch denn? Merkt ihr was von den Symptomen?
Bei mir zieht es gelegentlich im Unterleib und je nach Tagesform spannen die Brüste (manchmal überhaupt nicht, manchmal extrem). Und es kommt immer wieder ein flaues Gefühl im Magen, ich hoffe dabei bleibt es und die Übelkeit nimmt nicht noch zu.

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Wie geht's euch?

Antwort von KätheS. am 15.07.2022, 17:58 Uhr

Ich bin aktuell einfach nur müde, das könnte aber auch an meinem Sohn liegen, der kein sonderlich guter Schläfer ist
Ansonsten zieht es hier und da mal win bisschen, ansonsten habe ich noch nix.
In meiner ersten Schwangerschaft war mir von Anfang an tierisch übel. Mal gespannt, ob es wieder so sein wird, aktuell ist aber noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Deadpoolgirl am 15.07.2022, 18:12 Uhr

Ziehen im UL, Kopfschmerzen, schmerzende Brüste.
Essen ist immer so eine Sache, hab oft relativ schnell großen Hunger und bin dann nach ein paar Bissen schon wieder satt.
Übelkeit habe ich derzeit überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Okiravomblumenkamp, 5. SSW am 15.07.2022, 18:58 Uhr

Schwindel, heute Mittag kurz richtig Übelkeit aber das ging nach einer Minute wieder weg. Und nach ein paar Keksen ging’s mir wieder richtig gut. Wenn das so weiter geht und ich nur Süßigkeiten für Zwischendurch esse… na da nehme ich schneller zu als ich gucken kann

Ansonsten etwas traurig weil man noch nichts gesehen hat, sind das Stimmungsschwankungen?

Aber eigentlich geht es mir gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Agnesokt20, 5. SSW am 15.07.2022, 21:21 Uhr

Müde bin ich auch, ziehen im Unterleib und empfindliche Brüste. Übel ist mir noch nicht, aber ich bin gefühlt schneller wieder hungrig und muss was essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Ninchen321, 5. SSW am 15.07.2022, 21:30 Uhr

Ich habe auch nur ziehen im Unterleib und ein bisschen empfindliche Brüste.

Sonst recht ohne Symptome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Minimäuschen, 7. SSW am 15.07.2022, 22:57 Uhr

Mir geht es ganz gut. Manchmal wird mir schwindelig, wenn ich zu schnell aufstehe. Das hatte ich vorher nicht so stark. Ansonsten ist da hin und wieder ein Ziehen im Unterleib, mehr Durst und ein sehr starkes Verlangen nach bestimmten Lebensmitteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Mia_13, 5. SSW am 16.07.2022, 19:37 Uhr

Hello :) ich hab ein rumoren und auch ziehen im Unterleib. Dauer müde. Zwischendurch stehe ich wie neben mir. Und ich mag iwie Süße nicht. Hab hunger auf salzig. Krass! Und ich kanns generell einfach immer noch nicht glauben!!! Geht es noch jmd so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von LottaLangstrumpf, 8. SSW am 17.07.2022, 16:11 Uhr

Mir geht es mega gut. Kenn Übelkeit auch von meinem Großen/ersten SS nicht. Hoffe davon bleibe ich auch weiter verschont.
Das was deadpoolgirl schreibt kommt mir sehr bekannt vor "schnell hungrig und nach ein paar Bissen satt"
Ich bin einfach nur mega schläfrig und müde. Muss unfassbar viel Pipi, seit etwa 5 Tagen auch nachts. Ab und zu ein ziepen im Bauch und empfindliche bis schmerzhafte Brustwarzen.
Mich plättet momentan eine Erkältung, weil man ja schwanger eigentlich fast nichts mehr von den üblichen Mitteln nehmen kann. Mal sehen was morgen meine Ärztin sagt.
Habe am Freitag dann den ersten Gyn Termin bei 7+5 und freue mich riesig drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.