Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 30.03.2015, 13:39 Uhr

Wie gehts euch?

Hallo.
Ich bin Aileen, 21, habe eine tochter von fast 18 monaten und bin bei nmt+2 oder 4, trotz kupferspirale.. Ich traue mich nicht ein test zu machen, fühle mich schwindelig (wie bei meiner tochter, nur nicht ganz so schlim) und mein muttermund ist super fest und zu. Es war am 12 oder 14 märz
Ich habe totale angst, wovor weiß ich selber nicht.


Wie gehts es euch so und wie weit seit ihr?

Gleich noch ne frage: wenn ich direkt zum fa fahren würde, könnte man schon was sehen? War bei meiner tochter 'erst' bei 5+3 beim fa und da konnte man dottersack mit mini embryo sehen.

Glg :)

 
6 Antworten:

Re: Wie gehts euch?

Antwort von mellimom am 30.03.2015, 13:47 Uhr

Hi! :)

Mach einfach einen Test, wenn du jetzt noch nicht möchtest dann halt in ein paar Tagen ;) Denn ändern kannst du ja so oder so nichts mehr...

Ich müsste heute 4+4 sein, soweit geht's mir ganz gut.. bis auf Kopfschmerzen und immer mal wieder Übelkeit. :))

Ich denke beim FA wird man noch nicht viel sehen können,aber dort kannst du ganz sicher gehen mit einem Bluttest ;)
Würdest du dich denn freuen ein zweites Kind zu bekommen?

Liebe grüße melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von JessieJ, 5. SSW am 30.03.2015, 16:12 Uhr

Ich würde auch sagen: mach nen Test!! Denn wie gesagt ändert es ja nichts...so hast du schneller Gewissheit!!

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Drachenzauber am 30.03.2015, 18:05 Uhr

Hab mir zwei test gekauft (von pre sense. Zwar nicht die besten, wollte aber nicht viel geld ausgeben). Einen ebend gemacht. Negativ. Blütenweiß. Vielleicht nicht konzentriert genung. Morgen mach ich noch einen.

Klar würde ich mich freuen. Grade nimmt aber die angst überhand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von mellimom am 30.03.2015, 18:25 Uhr

Ich hab auch mit presense getestet ;) allerdings mit Morgenurin und der hat recht zügig angeschlagen :D

Ja angst bekomme ich auch so langsam, vor der Reaktion von Familie & Freunden :(

Berichte auf jeden Fall was morgen bei dem test rausgekommen ist ! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von JessieJ, 5. SSW am 30.03.2015, 20:24 Uhr

Also wenn du bereits "überfällig" bist und der negativ war, dann wird auch nichts sein. Vielleicht hat sich dein Zyklus einfach verschoben? Durch Stress vielleicht?!

Und der PreSense ist doch ein guter Test...ich hab mit dem an ES+10 abends positiv getestet...

Also toi toi...mach dir nicht so viele Gedanken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Maxi20068 am 30.03.2015, 21:40 Uhr

Hey , mir geht es ähnlich .. bin NMT +3 und die Mens lässt auf sich warten . Ich werde morgen früh testen mit morgen Urin .bin übrigens auch eine junge Mutti (24) vllt können wir uns austauschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.