April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 05.05.2021, 21:09 Uhr

Wie geht's euch so?

Ganz ehrlich? Die Gesamtsituation macht mich gerade so platt und ich fühle mich so in meinen Rollen gefangen, ich bin zweimal mit nem Kollegen aus dem Löschzug fremd gegangen nur um mich mal für ne Stunde aus diesem Leben zu katapultieren.

Oh man ihr sprecht mir so aus der Seele. Mein Kurzer ist auch extrem quengelig und nörgelig und schreit und weint und hängt immer an meinem Rockzipfel. Es muss auch immer ich sein. Nachts braucht er 2-3 Fläschchen und er schläft am liebsten auf mir drauf. Heute sind Zahn Nr. 11 und 12 durchgebrochen.

Mein Mann arbeitet nach wie vor Vollzeit, die Kündigung wurde vom Anwalt zerpflückt und er wird seinen Job wohl behalten, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Er hat krasse Depressionen und traut sich nicht sich krank schreiben zu lassen. Daher helfe ich ihm sehr beim Bewerben auf andere Stellen.

Wenn schon vorher zwischenmenschlich und körperlich nicht viel zwischen uns gelaufen ist so ist es nun echt gar nichts mehr. Er arbeitet aber zum Glück mit seiner Therapeutin intensiv dran psychisch wieder auf die Beine zu kommen.

Nebenbei arbeite ich ja auch 25 Std. Teilzeit (zumindest theoretisch) und das alles nebst Kinderbetreuung, weil die Kita zwar Notbetreuung macht, wir aber gerade deshalb noch keine Eingewöhnung machen können.

Tja, ganz schön viel Action. Aber das Leben hat mich gelehrt, daß irgendwann alles wieder geregeltere Bahnen läuft, zumindest für eine Weile.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.