April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von HelenaGo  am 04.05.2021, 15:26 Uhr

Wie geht's euch so?

Bei uns ist es auch super anstrengend. Ich weiß manchmal gar nicht mehr, was ich machen soll und hab sogar schon ganz verzweifelt den Fernseher angemacht, um mal 10 Minuten kein Geschrei zu hören
Mein Sohn hat gefühlt die schlechteste Laune aller Zeiten. Ich weiß aber auch leider gar nicht, wie ich ihn bespaßen soll. Ich kenne ja kaum Mütter hier und durch corona habe ich bisher kaum welche kennen lernen können. Die zählen also alle nicht zu den Trotz-Corona-Treffen... und dann ist das Wetter heute auch noch so schlecht, dass ich nichtmal für eine Stunde raus fliehen kann... ich Dreh hier echt durch... in drei Monaten geht mein Sohn zur Tagesmutter, ich glaube, das wird uns allen gut tun... er meckert und weint den ganzen Tag, selbst wenn ich ihm alles erlaube. Er schmeißt sich immer bäuchlings auf den Boden und haut seinen Kopf auf den Boden. Ganz toll. Schlafen tut er aber immerhin gut. Mittags 2 Stunden und nachts ab 19.30 Uhr durch bis morgens 6.30/7.00 Uhr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.