April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Brino86  am 04.05.2021, 11:42 Uhr

Wie geht's euch so?

Halli Hallo,

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke das viele Mamis einiges zutun haben mit Homescooling und einige sind auch schon wieder am Arbeiten.
Uns geht es super ..... die Nächte sind sehr unterschiedlich. Vom durchschlafen, weinen, sabbeln bis zum Steg auf Mäuschen ist alles dabei. Also man kann sagen sehr abwechslungsreich .
Seid knapp 1 Woche bekommt sie Abends nochmal ihren Brei oder Brot und nachts gibt es außer Wasser nichts mehr. Hatten die Milch über zwei Wochen stk für stk reduziert. Hat super geklappt und es ist nachts deutlich ruhiger geworden ohne Mich Flasche.
Tagsüber sieht es ähnlich aus ...... mal sehr zickig und bekommt bei jeden Nein einen Schreibanfängern aber macht es trotzdem wieder. Wenn etwas nicht so klappt, wie Emilia es möchte wird auch geschimpft und geschrien. Ich denke das unsere Mäuse im nächsten Schub sind und erkennen, dass sie ein eigenes Persönchen sind mit eigenen Kopf und Willen.
Aber sie kann auch anders .... ruhig und viel Lachen und uns täglich zeigen was sie mehr kann. Das brabbeln hat deutlich zu genommen und sie versucht viel nach zu sprechen. Das allgemeine Verständnis ist vor allem deutlich voran gekommen.
Emilia hat bis jetzt 12 Zähnchen, davon sind 3 Backenzähne. Das ging jetzt ziemlich schnell.
Tagsüber schläft Emilia seid ca. 3 Monaten nur noch 1x zwischen 1 std- 2,5 std ist alles dabei. Abends geht es nach wie vor zwischen 19/19.30 Uhr ins Bett. Das einschlafen klappt wirklich super.
Es freut mich das euer kleiner seine 1. freien Schritte gemacht hat, jetzt wird es nicht mehr so lange dauern.
Genießt noch die Ruhe ..... wenn sie erstmal flitzen, wird es ruhig und Wild.
Ich Emilia ist ein Wirbelwind und power Bündel ....... und Mama und Papa in Dauer Bewegung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.