März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamyy, 5. SSW  am 09.07.2014, 10:18 Uhr

Wie geht's euch so ?

Also mir geht's eigentlich ganz gut. Ab und an mal ziehen im Unterleib, etwas ziehen in den Brüsten und etwas müde.
mache mir mal wieder voll den Kopf weil es nicht mehr ist. Keine Übelkeit , nichts.
Hatte ich in meinen anderen Schwangerschaften zwar auch nicht , hm....

Wie sieht es bei euch so aus?

 
8 Antworten:

Re: Wie geht's euch so ?

Antwort von Kira0815 am 09.07.2014, 10:29 Uhr

Etwas muede ist gut gesagt :) Ich brauch auch jeden Tag meinen Mittagsschlaf sonst wird des gar nichts ;) Mehr hab ich auch nicht wie du :) Alles gut denk ich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so ?

Antwort von Ginger10, 6. SSW am 09.07.2014, 10:51 Uhr

Mir ist heftig schwindelig mit Übelkeit und Kopfschmerzen. Außerdem hab ich Durchfall und überhaupt kein Appetit, allerdings bringt Essen Erleichterung. Meine Narbe des Kaiserschnitts zieht, kann aber auch das Wetter sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so ?

Antwort von Boddi87, 7. SSW am 09.07.2014, 11:16 Uhr

Hallo
Mir ist morgens übel. Dachte das liegt an den Vitaminpräparaten, die ich bis gestern genommen hab, aber auch heute war mir übel. Aber immerhin ohne Spucken *toitoitoi*
Meine Brüste tun zwar weh, aber weniger wie sonst bevor meine Periode anfing. Insofern keine große Belastung ;-)
Mein Unterleib hatte mich letzte Woche ziemlich gepiesackt, aber seit drei Tagen zieht es nur vereinzelt und wenn dann abends.
Müde bin ich schon mehr wie sonst, aber jetzt nicht extrem...

Alles in allem geht es mir echt gut. Ich verstehe nicht so ganz, warum man denkt, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte, nur weil man nicht die übelsten Anzeichen hat. Immer positiv denken und sich freuen, dass es einem soweit gut geht!
VLG, Boddi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so ?

Antwort von Jeka26, 5. SSW am 09.07.2014, 11:58 Uhr

Also so übel ist mir nicht,naja sagen wir im moment aufjedenfall nicht mehr.ich hab mal die weh-wehchen die ich immer vor meinen Tagen hatte und das wars auch eigentlich...Mach dir keinen Kopf. Dubweisst ja...ist nicht alles bei jeden gleich.Deinem Würmchen gehts sicher hervorrangend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so ?

Antwort von Jole3 am 09.07.2014, 16:32 Uhr

Bin auch müde und ich hab festgestellt, schlecht ist mir meist, weil ich so hungrig bin. :-)
Wenn man das beiseite lässt, ist alles i. O. Zwicken im Bauch ist selten.

Freu mich schon auf die kommenden Wochen und Monate - und da werden noch so manche Wehwehchen auf uns zukommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so ?

Antwort von BabyBelly am 09.07.2014, 17:52 Uhr

Ich habe eigentlich fast NIX ...
NUR aktuell etwas durchfall... Und morgens ist mir leicht übel.. aber bisher ohne erbrechen... das hält nur ne halbe stundenund dann ist alles gut...
Unterleibsziehen mal mehr mal weniger.. aber ds ist ja auch normal

Sonst NIX NIX NIX
Kein brustspannen, keine sonstigen beschwerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so ?

Antwort von heikee1985 am 09.07.2014, 18:57 Uhr

Ziehen ja im Unterleib. Bin heulig, Brüste ziehen und übel ist mir im Vergleich zu den anderen ss nur abends

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so ?

Antwort von Aramia am 10.07.2014, 16:14 Uhr

Hab mich heute früh zum erstenmal übergeben müssen. Besser gesagt hab ich einfach nur gewürgt. Ich hatte ja noch nix gegessen. Ausserdem bin ich sowas von Müde. Ich könnte den ganzen Tag einfach nur daliegen und dösen. Die Brüste zwicken ab und an mal und mein Appetitt ist iwi komplett weg und wenn ich dann was esse, geht auch nur ein bisschen.

Diesmal ist einfach alles anders. Bei meiner Tochter hatte ich überhaupt keine Beschwerden. Da hatte ich immer Angst, dass ich eventuell doch nicht schwanger bin, weil ich so überhaupt keine Anzeichen hatte.

Aber was soll ich sagen. Iwi freu ich mich ja über jedes Zipperlein, grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.