Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emipale, 9. SSW am 06.10.2015, 9:23 Uhr

Wie gehts euch heute?

Also mir gehts so la la ... ich kämpfe so wellenartig über den Tag mit Schwindel und Übelkeit, aber nie so schlimm dass ich mich übergeben müsste

Mein Bauch zwickt seit 2 Tagen wieder mehr, besonders wenn ich sitze und die Hosen so in den bauch drücken, ich glaub ich steige auf Leggins und Oma Unterhosen um, weil sogar der Bund von den Unterhosen drückt mir unangenehm in den Unterbauch
Ich war ja bisher noch im "Verdrängungsmodus" und wollte die Schwangerschaft noch nicht so richtig an mich ran lassen (habe riesen Angst mich zu freuen und dann gehts doch wieder schief), aber der Bauch wächst nun doch so dass ich meine normalen Hosen kaum mehr anziehen kann und Umstandkleidung macht es dann so präsent und real, eigentlich wollte ich das noch nicht und es verunsichert mich total!!

Ich bin immernoch soo müde, ab ca. 16 Uhr geht quasie nichts mehr und um 8 lieg ich Bett, werde dann aber min 2 mal die Nacht wach weil ich aufs Klos muss und meistens schlafe ich dann ab 4 nicht mehr ein und liege im Bett und warte bis der Wecker um halb 6 endlcih klingelt...

Aber sonst gehts mir GUT

Gestern vor 14 Jahren hab ich meinen Mann kennengelernt, er hat mir nen schönen Blumenstrauß mitgebracht und ich bin total in Tränen ausgebrochen als er vor mir stand, bin echt extrem nah am Wasser gebaut momentan und mega sensibel!

Achja und meine Jüngste (5) hat am Freitag eine Brille bekommen, sie war nach dem Augenarztbesuch total unglücklich und wütend ("sie sieht ja gut, die Zahlen waren nur viel zu klein"), aber es klappt erstaunlich gut und ich bin total stolz auf meine Kleine Maus, dass sie das so gut wegsteckt (sie hatte furchtbar Angst dass sie im KiGa ausgelacht wird), sie ist ein totaler Wirbelwind, Stur wie nix gutes, aber auch total sensibel, eine soo Süße Kleine Lady!!


Nunja, soviel zu mir (ich versuche mich irgendwie abzulenken und heute müsst ihr dran Glauben)

 
5 Antworten:

Re: Wie gehts euch heute?

Antwort von Romi1987, 9. SSW am 06.10.2015, 9:43 Uhr

Guten Morgen,

ich fühle mich heute total geschreddert... Meine 3 J. Tochter hat sich erkältet und ihre Nase ist zu, also hab ich 10 min. versucht ihre Nase frei zu bekommen, damit sie wieder schlafen kann. In diesen 10 Minuten, kam meine Übelkeit zum Einsatz und ich konnte bis um 4 Uhr nicht mehr einschlafen. Deshalb bin ich soooo müdeeeeee...
Ich fühle mit dir...

Von der SS mit meiner Tochter kenne ich so etwas nicht, weder Müdigkeit, geschweige denn Übelkeit. Mit ihr hatte ich wohl ne Traumschwangerschaft nur Sodbrennen machte mir damals zu schaffen. Und dieses mal könnte ich den ganzen Tag schlafen. Bis Mittag geht es mir gut ab Mittag kämpfe ich mit Übelkeit bis abends manchmal bis in die Nacht.

Ich hab morgen wieder FA Termin und bin total nervös. Hoffentlich ist alles gut und der Krümel gewachsen. hab ich vor 2 Wochen gesehen und alles war gut.

Ich wünsche trotz allen Beschwerden einen schönen Tag.

Machen wir das Beste daraus.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch heute?

Antwort von augustmama21, 10. SSW am 06.10.2015, 11:25 Uhr

Hallo,
Wir haben unsrer tochter am freitag auch ne brille bestellt. Sie ist allerdings erst 2. Bin wirklich gespannt wie das mit dem auflassen klappen soll
Oiii, aber die aussage deiner tochter ist ja so süß!
Ach mensch, is einfach irgendwie doof wenn die zwergchen ne brille brauchen...aber besser nur das, als dass etwas schlimmeres ist!!!

Sonst geht bei mir langsam die Erkältung weg, die übelkeit kommt auch nur noch wenig durch und ich bin nicht mehr ganz so antriebslos... würde sagen es geht berg auf

Einen schönen tag euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch heute?

Antwort von 089dani, 10. SSW am 06.10.2015, 13:08 Uhr

Mir geht es nach wie vor hervorragend. Habe keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden. Wenn mein Bauch nicht wachsen würde könnte man denken ich wäre gar nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch heute?

Antwort von Janni Jan, 8. SSW am 06.10.2015, 13:55 Uhr

Mir geht es heute super!
Ich war beim US und dem Kleinen geht es gut.
Sonst ist mir häufig etwas schlecht, was aber besser wird, wenn ich etwas esse. Brüste tun mir weh und Bauch fängt an sich zu zeigen und zieht ab und an. Aber alles halb so wild, Hauptsache es geht dem Wurm gut.
Schlafen zu ich auch echt mies, bin 3-7x wach, muss auf die Toilette oder auch einfach so. Das schlaucht dann schon ganz schön...
Ich bin grad echt happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch heute?

Antwort von Tina_Michael, 8. SSW am 06.10.2015, 20:52 Uhr

Mir ist es total übel...meine Hormone spielen mir einen Streich... einerseits hab ich Hunger, aber dann wenn ich Essen will könnte Ich mich übergeben....

Bin total schlecht gelauut.... aber was soll ich sagen bin total happy und froh den dann Weiss ich mein krümmel wächst und ihm geht es gut.....

Und ich möchte ja schon auch mal jetzt jammern dürfen den wie oft ist Frau überhaupt krank

Mich beruhigt das irgendwie wenn ich morgen auf stehe, und kotzübel ist weil dann Weiss ich das ich weiterhin ss bin und hier noch mit fahren darf....

Ich sag immer, positiv denken und das beste drauß sehen
Schönen Abend euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.