Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von FräuleinMotte  am 25.11.2020, 11:33 Uhr

Wie gehts euch allen?

Ohja...ich denke auch so gern an die erste Zeit mit meinem Kleinen im Krankenhaus zurück. Ich hatte ein Einzelzimmer und wir waren wirklich ganz allein. Es war wunderbar...da die Geburt diesmal (auch trotz Kaiserschnitt) total schön war, war es einfach ganz und gar magisch.

Ansonsten kann ich mich anschließen: die erste Zeit ist mega hart. Fand ich auch - aber ich hab versucht sämtliche Ansprüche auszuklammern und habe ein paar Wochen alles einfach laufen lassen und jeden Tag so genommen wie er kam. Irgendwann fand sich so eine Art Rhythmus..aber ein paar Monate hat es gedauert. Und richtig richtig schön wurde es, als die Kleinen was miteinander anfangen konnten. So mit ca. 6 Monaten denke ich...

Angst musst du keine haben. Es wird sich alles finden und einspielen. Man ist auch deutlich entspannter beim Zweiten Kind und kann gelassener mit sich umgehen. Das wird alles gut werden! Und eins ist sicher: mit zweien ist es viiiiiiiiiel lustiger als mit einem Kind!

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.