Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsi1986, 14. SSW am 13.12.2022, 14:20 Uhr

Wie gehts euch? Wie fühlt ihr euch?

Hey zusammen,

mir geht's zum Glück von der Übelkeit her wesentlich besser, übergeben hab mich schon seit letztem Donnerstag nicht mehr, juhuuu!

Am Sonntag hab ich mich richtig gut und energetisch gefühlt, allerdings war dann körperlich nach 10 Minuten Spaziergang schon Schluss.. die Ausdauer macht einfach nicht mit.

Kopfschmerzen hab ich auch öfter mal, häufig wenn ich ein längeres Meeting oder so hatte am Abend dann. Ich nehme aber nichts.

Schlafen finde ich auch ein bisschen schwierig, ich muss mindestens 1x auf die Toilette und finde irgendwie alle Positionen unbequem. Tagsüber bin ich dann häufiger schon wirklich müde.

Dazu kommt, dass es hier zur Zeit wirklich unerträglich heiß ist, was mir auf den Kreislauf schlägt. Das heißt auch wirklich viel ausruhen und möglichst kühl halten.

Einen Bauch sieht man bei mir leider noch überhaupt nicht, ich frag mich, wann das mal kommt. Morgen treffe ich die Hebamme und bin gespannt, was sie sagt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.