Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarinaFerrarra am 04.04.2021, 14:30 Uhr

Wie gehts euch? Wer ist da :-)

Toll, dass es euch so gut geht!
Unsere Einschränkungen betrafen am meisten meinen ältesten in der 2. klasse, da er phasenweise homeschooling hatte und er die Schule und Freunde echt vermisst hat. Da ich nicht arbeiten muss, hatte er natürlich keinen Anspruch auf Notbetreuung/Schule trotz lockdown. Und jetzt geht es weiter so. Aber er kommt jetzt klar mit homeschooling. Es gibt halt sonst auch nicht viel für die Kinder außer das, was wir sowieso immer machen. Wandern, spazieren gehen, Spielplatz etc.
Man kann ja nicht mal schwimmen oder irgendwelche Dinge besichtigten oder Attraktionen erleben. Ich finde schon, dass das Leben der Kinder sich extrem verändert hat, da ist Schule nur ein kleiner Teil.
Sie bekommen jetzt Reitunterricht. Ich will irgendwas „krisensicheres“ für sie. Tiere wird man immer pflegen dürfen, egal wir coronig es noch wird :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.