Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMitHerz2013, 41. SSW am 16.05.2018, 18:44 Uhr

Wie geht's den noch Kugelnden?

Ich bin heute bei 40+2 und hatte heute wieder CTG. Am Montag waren Wehen zu sehen und Minimaus war sehr aktiv. Es wurde auch nochmal US gemacht (der letzte war in der 28.ssw). Sie schätzt das Gewicht auf 3000g und Fruchtwasser und Plazenta in Ordnung. Sie konnte aber das Köpfchen zurück schieben. Also hatte sie sich wieder aus dem Becken gelöst.

Heute war Minimaus die ganze Zeit am schlafen und von wehen nichts zu sehen. Sie wollte nochmal das Köpfchen Tasten. Und es ist wohl wieder ganz leicht ins Becken gerückt. Mutter Und ist zwar weich, aber voll geschlossen. Zum GMH hat sie nichts gesagt. Aber es deutete absolut nichts auf den Beginn der Geburt hin. Aber man weiß ja, dass es sich von einem auf den anderen Moment komplett ändern kann (hoffentlich dann wenn mein Freund zu Hause ist bzw. unser grosser versorgt ist).

Naja jetzt muss ich wieder Freitag nochmal zum CTG (da ist nur ihre Vertretung da) und wenn sich bis Sonntag nix tut muss ich da zur Kontrolle in den Hebammenkreissaal und ich denk, dass dort wegen Einleitung besprochen wird.

Sonst Aktivitäten oä machen wir zur Zeit nicht mehr. Nur Sachen die hier in nächster Nähe sind. Bleibt spannend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.