April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sammi81 am 19.04.2024, 21:05 Uhr

Wie geht's den Ausgekugelten?

Wir sind seit Montag zuhause es läuft erstaunlich gut mit stillen und dem zusammen sein wir sind oft draußen wenn es das wetter zu lässt und ich stelle fest das die kleine umso einiges ruhiger ist als ich es bei meinen jungs erfahren durfte.

Jetzt kommt allerdings das grosse aber denn
Mein Mann arbeitet weiter ohne elternzeit was für mich bedeutet das ich die meiste Zeit alleine bin was mich zwischendurch in ein echtes tief stürzt und ich aus dem Nichts anfange zu weinen einfach weil ich mich so sehr alleine fühle.
Meine grossen Jungs haben ihre eigenen Interessen und gehen ihren eigenen Weg sprich zum Essen sieht man sie oder wenn sie mal wieder irgendwas brauchen ansonsten ist ruhe.

Die Schmerzen vom kaiserschnitt sind erträglich und ich hoffe nächste Woche endlich einen Termin beim Arzt zu bekommen zur nachkontrolle. Die Hausarbeit liegt teilweise brach da ich es körperlich einfach noch nicht alles schaffe aber ich versuche es und spüre dann meist später das ich mich übernommen habe.

Trotzdem bereue ich nichts und bin für meine Tochter so unendlich dankbar denn sie ist gesund und munter ein zauberhaftes kleines Geschöpf was mich jeden Tag überrascht und glücklich macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.