April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 19.04.2024, 11:53 Uhr

Wie geht's den Ausgekugelten?

Hi Mädels =)

Mir geht es erstaunlich gut dafür das ich nie mehe als 5h Schlaf in Etappen bekomme eh. War Dienstag bei der Nachkontrolle und habe grünes Licht für alles nehme die Minipille, bin gespannt ob das funktioniert. Bin hormonell empfindlich und vieles funktioniert nicht wie gewünscht.

Das Stillen (und abpumpen) klappt gut, muss allerdings zu füttern(Stilltee und Kapseln nehme ich schon)- habe einen Vielfrass, der nach 40-60min an der Brust noch mehr will. Gestern Abend (auf die Nacht) hat er doch tatsächlich das erste Mal 170ml PRE (vorher keine Brust) gebraucht...wo geht das alles hin?! Jemand nen Geheimtipp um die Milchmenge zu steigern? Das übliche versuchte ich schon.

Leider hat der kleine Mann öfters Bauchschmerzen (Bigaia Tropfen nimmt er seit 5 Wochen). Teilweise so schlimm, dass er mit Brust/Flasche im Mund schreien muss und sich nicht beruhigt, bis der "knopf" irgendwo anders liegt. Wirkt sich auch auf Stuhlgang aus. Wenn er stundenlang Schmerzen hat und nichts hilft, komme ich dann emotional dann auch mal ans Ende, sodass ich 2-3 mal echt heulen musste vor kurzzeitiger Erschöpfung/Überlastung.

Lachen muss ich besonders über den Spruch "Schlaf wenn das Kind schläft" naja muss auch noch abpumpen/auspumpen, essen oder irgendwann n Kaffee in Ruhe trinken. Haushalt muss das Meiste mein Mann machen, nach der Arbeit. Und an die frische Luft sollte/möchte man ja auch noch.

Wenn ich die Bilder vom KH, während der Wartezeit auf die Untersuchungen (nach Blasensprung und mit Kugel) und ausm Gebärsaal von nach der Geburt sehe, werde ich ganz wehmütig irgendwie hoffe ich, ich darf das Wunder nochmal erleben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.