Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ute130581, nö. SSW am 26.07.2012, 16:25 Uhr

Wie geht

es euch jetzt so nach der Geburt?

Also ich muss sagen "Geburtsschmerzen" hab ich keine. Kämpfe halt nur, wie schon die ganze Schwangerschaft über, mit Wasser und Rückenschmerzen. Gegen das Wasser werde ich ab morgen von meiner Hebi gewickelt, hoffe es bringt etwas und der Rücken muss halt so lange warten, bis meine Maus keine Muttermilch mehr bekommt ( Tapen bringt mir nämlich nichts ) .

Und bei euch? wie fit seid ihr?

 
2 Antworten:

Re: Wie geht

Antwort von Christine83, xx. SSW am 27.07.2012, 8:30 Uhr

Mhm besser. Hab vor 3 Wochen entbunden. Die Risse sind ganz gut verheilt nur hab ich mir das Steißbein bei der Geburt geprellt und kann deshalb kaum sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht

Antwort von emres am 27.07.2012, 10:51 Uhr

meine naht(schnitt) tat 1 woche weh, nun zwickt es mal, wenn ich zuviel rumlaufe.
sonst gehts mir körperlich gut, wasser weg. 10 kilo schon weg..... obwohl ich normal essen, aber zum einen war viel wasser am ende, zum anderen, bin ich ganz schön im stress, der schlafmangel, wobei er alle 3 std nur trinkt nachts, macht mir zu schaffen, dazu kommt der niedrige eisenwert, der mich dauermüde macht. dann ist der kleine sehr unruhig seit einigen tagen. blähungen, hitze, irgendwie wohl alles. das überträgt sich auf mich, er merkt das, eben ein kreislauf.

hab gerade ein echtes tief! könnte nur weinen, bei jeden kram.

*ironie on* aber sonst gehts mir gut *ironie off*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.