Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andee92, 6. SSW am 25.11.2019, 17:50 Uhr

wie geht's euch?

Irgendwie ist es still hier im Gegensatz zu den anderen Monatsforen.
Wie geht's euch allen?
Ich bin heute bei 5+4. Weiter als letztes Mal, Gott sei Dank. Donnerstag steht der erste Termin an. Ich habe die Hoffnung noch nicht verloren. Habe sogar nach dem Muttermund getastet aus Angst, und der hat sich wirklich verfestigt wie er wohl soll. Diese Angst 20 Mal am Tag auf Klo zu gucken, ob Blut kommt. Schrecklich. Ich versuche Ablenkung zu haben den ganzen Tag.
Was habt ihr für Symptome? Mir ist überraschend nur etwas flau im Magen wenn ich nicht rechtzeitig esse. Sonst nur nachmittags ziemlich müde und lustlos. Ab und an ein Zwicken im Bauch.
Hoffentlich bleibt mir wirklich Hyperemesis gravidarum dieses Mal erspart.
Und meine Brüste explodieren
Aber die tun echt unheimlich weh.
Erzählt mal.

 
34 Antworten:

Re: wie geht's euch?

Antwort von Heidi2212 am 25.11.2019, 18:07 Uhr

ich habe morgen meinen ersten Ultraschall Termin. Da müsste ich Ende 7. Ssw sein und mir geht es erstaunlich gut. nur sehr müde bin ich und die Brust tut an und zu weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von MamasKeks am 25.11.2019, 18:30 Uhr

Ich bin ab morgen in der 7ten Woche und mir geht's körperlich nicht besonders gut. Sehr schlimme Übelkeit und Müde. Brüste sind mal mehr oder weniger empfindlich und ab und zu Unterleibschmerzen. Bin sehr froh wenn die ersten 12 Wochen überstanden sind. Erfahrungsgemäß geht's dann erstmal wieder besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von robinsmama2009, 5. SSW am 25.11.2019, 18:33 Uhr

Hallo. Ja stimmt, ist wirklich ruhig hier. Vielleicht wird es besser, wenn alle die kritische Zeit überwunden haben.

Ich bin heute 4+6 und mir geht's auch gut. Häufig zwickt es im Unterleib und ab und zu ist mir schummerig und so langsam merke ich die Brüste, sobald ich abends den BH ausziehe. Ansonsten ist es im Vergleich zum letzten Mal super angenehm. Beim letzten Mal habe ich es leider nur bis in die 11 Woche geschafft, kenne daher deine Angst und Sorge. Ich versuche auch die negativen Gedanken zu verdrängen und mir immer wieder zu sagen, dass alles gut wird.

Wir werden das schon schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von Andee92, 6. SSW am 25.11.2019, 18:36 Uhr

Schön von euch zu lesen.
Ja...Schummerig...hab ich ganz vergessen. Mir ist seit zwei Wochen zwischendurch echt schwindelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von Nina1712, 9. SSW am 25.11.2019, 18:55 Uhr

Hallo ihr Lieben
Ich bin jetzt in der 9ssw und mir geht es körperlich gut. Ich bin ab und zu müde und meine Brüste sind etwas empfindlich was in der 5 ssw wesentlich schlimmer war. Hatte schon meinen ersten US Termin und da hat man das Herzchen schon schlagen gesehen
Am Donnerstag ist der nächste US Termin und ich hoffe es ist alles ok weil manchmal fühle ich mich einfach so unschwanger.
Ich versuche mich nicht zu sehr verrückt zu machen weil ich dieses Jahr schon 2 Fehlgeburten hatte. Ich versuche positiv zu denken und sehe es als Geschenk dieses Jahr zum dritten mal so schnell wieder schwanger zu sein..obwohl ich manchmal Angst habe. Aber man kann eh nichts anderes machen als hoffen,beten und warten das alles gut geht.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von PlohajaKisa4ka, 9. SSW am 25.11.2019, 18:58 Uhr

Gestern konnte ich ordentlich bei Mc reinhauen, nach dem ich zwei Tage voller Übelkeit hatte und heute hat es mich wieder voll eingeholt.
Zwischenzeitlich ging es mir ganz gut, nun seit paar Stunden wieder extreme Übelkeit. Kann nichts essen und nichts trinken
Sonst habe ich keine Symptome, außer so ein bisschen druckempfindliche Brüste. Das ist aber nicht der Rede wert! :)

Wünsche euch allen eine gute Zeit!

Ich glaube hier wird‘s aktiver, wenn wir die 12 Wochen geschafft haben
Nur leider vergeht die Zeit überhaupt nicht!!!! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von Emmisi14A, 8. SSW am 25.11.2019, 19:01 Uhr

Hallo ihr Lieben...
schön mal wieder von allen zu lesen, vor allem das es euch gut geht

Ich bin in der 8.ssw und mir geht es so lala.
Ich hatte heute früh ziemliches herzrasen , hat sich dann aber wieder gelegt. Dazu kam das ich total zittrig war. Ich hatte dann um 10.30
Uhr einen Termin beim
Arzt weil ich Schildrüsen Medis nehmen muss und ich dachte das kommt daher. Er meinte aber meine Werte sind top und er kann sich vorstellen das es von der SS kommt. Da es mir in der letzten SS psychisch gar nicht gut ging hab ich wirklich Angst das es wieder so wird
Damals hatte ich auch so gezittert und so eine „Schwäche“ im Körper.
Abgesehen davon ist mir immer schlecht . Magen grummeln hab ich auch extrem und meine Füße tun schon weh. Denke das kommt von der Bandscheibe oder ich hab wieder Wasser , wie die letzte SS schon.
Wie sieht es mit euren Bäuchen aus ? Ich hab schon ganz schön zugelegt leider , hoffe die Hosen passen noch bis zur 12. SSW.
Meinen nächsten Termin hab ich erst am 9.12.

Lg und Drücker an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von Andee92, 6. SSW am 25.11.2019, 19:21 Uhr

Ohja....die Zeit ist echt zäh. Und wenn ich dann sehe wie groß meine Mädels schon sind, ist das komisch, dass es nebenbei in den Schwangerschaften nicht schnell genug gehen kann anfangs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von Lilli1204 am 25.11.2019, 19:29 Uhr

Hallöchen :)
Endlich schreibt mal eine...
Das klingt doch super. Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen :)

Mir geht es soweit gut. Mir ist mittlerweile immer mal etwas übel über den Tag verteilt und das Unterleibsziehen ist nachts nicht ohne aber ansonsten ist alles super :)
Ich war heute nochmal beim Gyn und habe nun auch endlich das kleine Herz von meinem Baby schlagen sehen! Das war eine große Erleichterung, da ich rechnerisch schon in der 8. SSW bin aber eigentlich erst bei 6+5 :)

Ich könnt zurzeit alles essen und bin süchtig nach Karotten!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von PUSCHL0102 am 25.11.2019, 19:56 Uhr

Hallo alle zusammen, ich bin immer noch unendlich glücklich über den positiven Test und laufe trotz sehr starke Übelkeit mit einem Grinsen in Gesicht rum. Bin heute eh beim Frauenarzt gewesen und die haben schon mal Blut und alles abgenommen aber noch keinen Schall gemacht. Ich habe auch öfters zwicken und mache mir dann Gedanken. Hoffe es geht alles gut. Man hört so oft von anderen das ist passiert und das ist passiert. Wiso erzählen die einer Schwangeren das andauernd. Bin jetzt krank geschrieben und hoffe sehr darauf das der Hyperemesis dieses mal nicht wieder 7 Monate dauert. Bin froh das erste mal da Scherz schlagen zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von Julimami2020 am 25.11.2019, 20:03 Uhr

Halli hallo:)
Da hast du recht :)
Ich denke auch dass ist jetzt die anfangsphase, sobald man mehr merkt im Körper wird hier wieder mehr los sein :)

Mir geht es total gut und fühle.mich total unschwanger :/

Hab am Donnerstag den ersten Ultraschall bei 5+4 und habe so schiss davor
Hab im August schon eine frühabort mit Ausschabung gehabt und habe jetzt totale Angst..
Hoffe einfach das es diesesmal alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von Brunoundlotti, 6. SSW am 25.11.2019, 20:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wir hatten heute den ersten Termin beim Frauenarzt und haben auf dem Ultraschall eine kleine Blase gesehen Wir sind jetzt schon total verknallt und sind für jeden Tag unendlich dankbar.
Schlecht ist mir manchmal ganz schön, aber übergeben muss ich mich selten. Eher so eine Art Grundübelkeit Aber wir freuen uns darüber und denken uns, dass dann auch alles intakt ist. Die Brüste spannen heute nur leicht. Ein Glück! Habt ihr auch so schlimme Pickel bekommen? Ich hatte sonst immer total trockene Haut und jetzt ist sie richtig fettig und überall sprießen die unschönen Dinger.
Ich wünsche uns allen unendlich viel Kraft und Gesundheit für die bevorstehende Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von Naddelinchen, 6. SSW am 25.11.2019, 20:29 Uhr

Stimmt, sehr ruhig hier :)
Ich fühle mich eher unschwanger. Bis auf die Müdigkeit ab dem Nachmittag und dass ich schnell aus der Puste bin. Meine Brüste sind zwar größer aber nicht mehr empfindlich. Unterleib zieht kaum, Ausfluss hab ich auch keinen. Also alles anders in der ersten ss bin ich förmlich ausgelaufen und musste ständig aufs Klo & dann natürlich auch prüfen ob da Blut dabei is. Also mir geht's gut bis auf die Erkältung, die schon seit einem Monat nicht vergeht ich bin heut 5+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von Janina2588, 8. SSW am 25.11.2019, 20:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,
schön, dass hier wieder ein bisschen Leben einkehrt aber es ist auch total verständlich, dass der ein oder andere etwas verhaltener ist.
Ich bin Morgen in der 9SSW. Mein nächster Termin ist am 02.12. Also in einer Woche schon.
Habe immer mal wieder mit totaler Übelkeit zu kämpfen. Vom Gefühl her immer dann, wenn es sehr unpassend wäre sich zu übergeben...
Ansonsten spannen meine Brüste und der Cookie spielt in meinem Bauch Tauziehen...
Was für mich allerdings am Schlimmsten ist, ist die Migräne. Die letzten 3 Wochen hatte ich einmal die Woche Migräne...
Und die große Frage ist auch noch: wann sage ich es auf der Arbeit? Arbeite im Schichtdienst und würde sofort ins Beschäftigungsverbot gehen. Deshalb möchte ich es nicht zu früh sagen. Was wäre wenn dann doch was passiert?
Sehr viele Dinge worüber man sich vorher keinen Kopf gemacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von Andee92 am 25.11.2019, 20:40 Uhr

Ich hätte es gleich gesagt. Bzw ich werde es gleich sagen, sobald ich positives habe und die Bestätigung bekomme. Ich darf schwanger nicht in der Behandlung arbeiten beim Zahnarzt. Dann Verwaltung oder wenn nicht möglich, dann BV.
Und ehrlich...wozu warten? Passieren kann immer was und es gibt nicht umsonst die Gesetze zum Mutterschutz. Dann kann der Arbeitgeber das auch mal einhalten und man schont seinen Körper. Wie oft springe ich spontan extra Schichten trotz Kinder und bekomme kein Danke? Dann geht mein Körper und das Leben darin natürlich vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von Janina2588 am 25.11.2019, 20:48 Uhr

Arbeite in der Jugendhilfe.
Bei mir sind leider meine Kollegen die Leittragenden. Der Dienstplan ist bis Ende Dezember geschrieben. Darf keine Nachtdienste mehr machen wenn ich es bekannt gebe. Das heißt ich klaue einer Kollegin ihre freien Tage...
Meine Kolleginnen wissen es aber und schützen mich wo sie können.
Wir hatten letzte Woche Verdacht auf Windpocken. Da war klar, dass ich zu Hause bleibe bis ich weiß, dass ich immun bin.
Bin da sehr hin und her gerissen, wie ihr vielleicht merkt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von Andee92, 6. SSW am 25.11.2019, 21:09 Uhr

Ich kann dich da voll verstehen. Meine Kolleginnen sind auch toll und fiebern mit mir. Aber sie sind auch die Leidtragenden wenn ich raus bin. Es muss so einiges aufgefangen werden. Aber genauso tue ich alles für sie bisher. Das ist eigentlich blöd ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich würde schließlich mich auch mit jeder Kollegin mitfreuen und die Mehrarbeit aufnehmen. Ist ja nicht für immer die Situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von AnnaJS, 6. SSW am 25.11.2019, 21:35 Uhr

Hallo:)
Mir geht es erstaunlicherweise noch gut. Müdigkeit ja, aber das liegt auch daran das meine erste Mausi 9 Monate alt ist und wieder zahnt.
Sie isst tagsüber super, aber stille sie nachts gefühlt die ganze Nacht
Stillkind und schwanger ist eine komplett andere Schwangerschaft so beschäftigt, das ich kaum Zeit habe diese Schwangerschaft zu genießen
Vielleicht ist hier im Juli Bus auch jemand dabei mit Baby/Kleinkind.
Durch das Stillen plus schwanger sein, habe ich ständig Hunger und Durst. Und meine beiden Hunde halten mich nebenbei auch gut auf Trab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von Andee92, 6. SSW am 25.11.2019, 21:42 Uhr

Hört sich definitiv anstrengend an
Meine sind 7 und 4. Bin heute und mindestens morgen mit der Kleinen zu Hause wegen Husten und Fieber. Und dann die Schule der Großen und bei ihr stehen noch Arzttermine an.
Und Hund ist auch noch da. Und eigentlich ja noch die Arbeit. Von Haus und Hof muss man gar nicht erst anfangen. Und Mann...eigene Kategorie manchmal.
Es darf ja nicht langweilig werden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 7. SSW am 25.11.2019, 22:55 Uhr

Schöne Idee einfach mal zu fragen wie es allen so geht

Ich bin gerade recht entspannt was die Schwangerschaft angeht, das mag aber auch daran liegen das mein kleiner Wirbelwind (1 1/2) mich Tags ganz schön auf Trab hält Oft wird mir erst abends wieder richtig bewusst das da gerade noch ein kleines Wesen heranwächst dann aber auch gleich begleitet von ein wenig Übelkeit und Unterleibschmerzen aber alles im Rahmen. Ich bin aktuell (7. SSW) auch noch deutlich weniger müde als in meiner ersten Schwangerschaft, dafür aber auch schon etwas schneller aus der Puste

Übrigens, Respekt 2 Kinder, Haus, Hof und Hunde oder auch Stillen und schwanger stelle ich mir sehr anstrengend vor. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr weiter so fit bleibt.
Allen anderen natürlich auch alles Gute und eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von alegria2014, 7. SSW am 26.11.2019, 3:32 Uhr

Bin heute auch in die 7. Woche gerutscht und ich bin dauerhaft müde. Versuche, immer mittagschlaf zu machen. Habe aber noch 3 Kinder (1, 3 und 5 Jahre alt). Übelkeit ist auch immer wieder da, aber noch gut auszuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von Irrlicht, 7. SSW am 26.11.2019, 6:00 Uhr

Hallo :)

Danke der Nachfrage, es ist toll, von Euch allen zu lesen! Fühle mich jetzt schon wohl in diesem lieben Bus mit Euch

Momentan habe ich nur ein Ziehen im Unterleib - ganz anders als bei der ersten Schwangerschaft, wo die Übelkeit mich gut auf Trab gehalten hat. Ich genieße jeden Tag, an dem mir nicht übel ist :)

Ich habe eine kleine Tochter, 14 Monate alt. Dadurch bin ich tagsüber meistens so abgelenkt, dass ich den positiven Test oft vergesse

An die Mehrfachmamis... Wie soll man sich denn später eigentlich schonen, wenn die Kinder einen so auf Trab halten.... ??
Ich habe etwas Respekt davor... Zwar kann die Große schon laufen, aber möchte trotzdem oft auf den Arm... Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen und Tipps

Uuuuuund ich habe etwas Angst. Zum einen vor dem FA-Termin morgen, ob wirklich etwas zu sehen ist und das Herz schlägt...
Zum anderen war unsere Tochter ein Schreikind auf Grund einer Regulationsstörung... Dieses Thema hat uns 9 Monate begleitet.
Hoffentlich wird das 2. Kind ein relaxtes Baby
Und wenn nicht... Werden wir es auch ein 2. Mal überleben... Hauptsache, es wird gesund!

Alles Liebe und Gute für Euch, ich wünsche uns allen eine tolle Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von Andee92 am 26.11.2019, 7:05 Uhr

Das ist echt nicht ohne für dich. Bei drei kleinen.
Und um halb 4 dein Eintrag...kein Wunder, dass man so müde ist. Ich schlafe auch soo derbe schlecht seit zwei Wochen. Albträume, allgemein sehr heftig intensiv. Einmal wach, kann man kaum einschlafen. Und dann kann man am Tag kaum etwas machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von AnnaJS, 6. SSW am 26.11.2019, 7:08 Uhr

Das gleiche habe ich mich auch gefragt. wird definitiv nicht langweilig mit mehreren Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von Irrlicht, 7. SSW am 26.11.2019, 7:33 Uhr

Nein, das mit Sicherheit nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von Kleinoes, 7. SSW am 26.11.2019, 8:41 Uhr

Hallo zusammen

Mir geht es solala, fühle mich an manchen Tagen echt krank , Übelkeit ist oft da aber immer zu anderen Tageszeiten... Und vor allem habe ich keinen Appetit. Ich habe vor der ss immer gegessen gegessen gegessen, mal keinen Hunger oder Appetit zu haben ist ganz neu für mich (falls sich vielleicht der ein oder andere fragt, nein ich bin nicht adipös weil ich oft esse )
Dann ist mir zwischendurch immer mal schwindelig, meine brüste schmerzen sehr, aus der puste bin ich auch schnell (eine Etage ist schon anstrengend aber 2 Etagen der horror) müde bin ich durchgehend aber Vor allem unmotiviert bis zum geht nicht mehr , ab und zu auch schon mal schnell gereizt kenne ich eigentlich auch nicht von mir
Und ja pipi, pipi, pipi stehe nachts oft 3x deswegen dafür auf

Ich wünsche mir auf jeden Fall für alle das wir die 12 Wochen schnell und gut überstehen und das wir alle glücklich und zufrieden an unser gemeinsames Ziel kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von Kleinoes am 26.11.2019, 9:19 Uhr

.... und ich friere im Moment wie verrückt. Hat das noch jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von Cloe123 am 26.11.2019, 10:39 Uhr

Hallo :-)

Ich bin auch hier und schon ungefähr in der 9. SSW. Ich war aber noch nicht bei meinem Frauenarzt, weil der erst nächste Woche einen Termin für mich frei hat. Aber da unser Würmchen ein Wunschkind ist, meinte er, das wäre dann noch früh genug für den ersten Termin. Ich bin aber trotzdem sehr aufgeregt und kann den Termin gar nicht abwarten, endlich das Herz von unserem Würmchen schlagen zu sehen und zu wissen, dass alles gut ist. Wir haben so lange auf einen positive Schwangerschaftstest gewartet, dass es uns jetzt gar nicht schnell genug gehen kann. :-) Aber wir versuchen trotzdem die Kugelzeit zu genießen.

Mein Mann meinte gestern zu mir, lange können wir es nicht mehr verheimlichen, dein Bauch ist schon ganz schön dick geworden. Ich bin überrascht, dass das so schnell geht.

Bis jetzt halten sich aber die Symptome alle noch in Grenzen bei mir. Anfangs war mir eigentlich den ganzen Tag über schlecht, übergeben musste ich mich aber zum Glück kein einziges Mal. Und seit gestern ist auch die Grundübelkeit etwas besser geworden. Ansonsten bin ich eigentlich dauernd müde und erschöpft. Zwischendurch kommt dann auch mal ein bisschen Schwindel dazu. Aber alles in allem geht es mir besser als ich erwartet hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von Cloe123 am 26.11.2019, 10:43 Uhr

Anfangs habe ich eher geschwitzt, was ich von mir gar nicht kenne, da mir normalerweise immer kalt ist. Aber seit gestern friere ich auch wie verrückt. Ich hatte erst befürchtet, dass ich vielleicht krank werde, aber vielleicht ist das auch ein Symptom von der SS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von PUSCHL0102 am 26.11.2019, 11:14 Uhr

HuhuAnnaJS, ich habe ein 1,5 Jahre altes Kind und bin schwanger. Ich stille auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von Lilli1204, 7. SSW am 26.11.2019, 11:18 Uhr

Hey :)
Ich arbeite auch in der Jugendhilfe mit Paragraph 34 und 35a Jugendlichen und gehe ab Bekanntgabe der SS sofort ins BV, auf Grund der Infektionskrankheiten und der seelischen / psychischen Belastung, sowie dem Schichtdienst.
Bin sehr erstaunt, dass du weiterhin arbeiten gehst. Wie kommt es? Weiß dein Chef von der SS?
Liebe Grüße und eine schöne SS :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von Andee92, 6. SSW am 26.11.2019, 11:54 Uhr

Ja...im Schlaf Schweißausbrüche und tagsüber erfriere ich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von Janina2588 am 26.11.2019, 13:15 Uhr

Hey Lilli! Dann haben wir ähnliche Fälle.
Nein, meine Chefin weiß es noch nicht.
Wollte noch ein bisschen warten, das Team darauf vorbereiten und eben nicht sofort hängen lassen.
Im Moment geht es mir noch gut damit. Die Klienten sind gerade recht pflegeleicht...
Denke ich werde es am Montag nach meinem nächsten Frauenarzttermin bekanntgeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's euch?

Antwort von alegria2014, 7. SSW am 26.11.2019, 14:43 Uhr

Neee, die Nächte sind bei mir ziemlich gut. Ich wohne nur in Südamerika, daher kommen meine Beiträge für euch zu Unzeiten, aber ich sitze abends auf dem Sofa, wenn die Kids schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.