Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 13.11.2015, 21:18 Uhr

Wie geht es euren Männern?

Wir haben es wieder im Griff. Hatten auch eine schwere Phase wo mein Mann meinte er braucht “frei“. Gut, er arbeitet 60std+ die Woche, klar dass er da mal erschöpft ist. Aber als er nach einem furchtbaren Tag mal abends heim gekommen ist und meinte er kann nicht mehr, haben wir uns irre gestritten. Schließlich stille ich die halbe/ganze Nacht und bin 24/7 verfügbar! Dass er trotzdem wach wird obwohl er sich nicht kümmern muss, ist nicht meine schuld!

Ich gehe jetzt wieder ein mal die Woche zur Massage und erledige Kleinigkeiten (halbe Stunde/Stunde) allein. Dafür darf mein Mann auch mal sagen er kann nicht mehr er braucht ne Pause und ich akzeptiere das dann klaglos.

Muss aber auch deutlich sagen, dass er mich schon immer unterstützt wo er nur kann! Wenn die kleine wach ist, klaut er sie mir am Sonntag aus dem bett und geht ne Stunde spazieren, die Stunde ungestört schlafen ist unbezahlbar!! Nur ein Beispiel von vielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.