Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LisaSara92, 40. SSW am 09.05.2022, 11:07 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo Ihr Lieben bei mir ist der ET am Freitag - dadurch, dass ich ja zwischendrin die Bettruhe hatte wg dem verkürzten GMH und seit letztem Mittwoch mit 3cm offenem Mumu rumlaufe sitzen wir seit Wochen auf heißen Kohlen - und die Kleine macht sich einfach nicht auf den Weg natürlich ist jeder Tag gut, den sie im Bauch bleibt aber solangsam ist es schon sehr beschwerlich - nach jedem kurzen Spaziergang fühl ich mich wie als ob ich einen Marathon gelaufen bin - sie drückt auch ordentlich runter tagsüber und vorallem Abends hab ich Vorwehen - teilweise schon regelmäßig alle 7-10 min mit periodenartigem ziehen, hart werden vom Bauch und Abends auch Rückenschmerzen aber sobald ich mich zum Schlafen hinlege ist dann alles wieder weg ansonsten sind mein Schwangerschaftsschnupfen und meine Handschmerzen Nachts noch da - aber hab mich langsam dran gewöhnt

Naja solangsam darf sie dann wirklich kommen aber jetzt stell ich mich schon eher drauf ein, dass sie zum ET oder später kommt - dann bin ich vielleicht nicht mehr so ungeduldig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.