September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi.88 am 01.05.2020, 20:37 Uhr

Wie geht es euch?

Hallöchen. Uns geht es soweit allen gut, außer dass die Nerven langsam echt blank liegen.
Ich muss sagen, dass der Kleine das echt gut wegsteckt und er möchte aktuell auch gar nicht in die Krippe die Große dagegen möchte unbedingt wieder in die Schule, da sie die Hausaufgaben zuhause nerven und außerdem vermisst sie ihre Freunde mega! Diese Woche war sie schonmal nachmittags im Dorf bei einer Freundin zum quatschen, mit Abstand ist das ja erlaubt!

Mein Mann geht Vollzeit arbeiten und ich hab die Kinder an der Backe. Seit April haben wir jetzt 40 % Kurzarbeit, das heißt ich arbeite nurnoch drei Tage die Woche im HomeOffice. Das nimmt zum Glück auch den Druck etwas raus.

Aber alles in allem sind wir langsam echt am Ende und hätten uns eigentlich unseren Urlaub an der Ostsee in der ersten Juniwoche echt verdient

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.