März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milo87 am 03.04.2018, 16:30 Uhr

Wie geht es euch?

Hast du schon mal versucht ihr ein „Schlauchboot“ aus einem weichen stillkissen zu bauen? Da drin fühlen sich die kleinen oft ähnlich geborgen wie im Arm. Unsere große war auch so eine aber im Schlauchboot hat sie es auch alleine mal gut ausgehalten.

Unsere kleine macht sich sehr gut, heute Tag 9 und sie wiegt schon 200g mehr als bei Geburt. Sie wird voll gestillt und ist ziemlich entspannt. Mein Steißbein und die Dammschnittnaht nerven ziemlich und sorgen mal mehr mal weniger für Frust und Tränen. Die „große“ (bald 2) Schwester testet grade ihre Grenzen aus, ist aber im großen und ganzen dem Baby sehr zugewandt. Ihre Liebesbekundungen sind nur manchmal ein wenig zu stürmisch für den kleinen Wurm, das wir sie trotz gutem Willen ein bisschen zurechtweisen müssen. Was mittlerweile gut klappt ist das schlafen im Familienbett. Die ersten Tage hab ich mit der kleinen auf dem Sofa geschlafen weil es zu unruhig für die große war. aber mittlerweile hat sie sich an die babygeräusche gewöhnt und wir schlafen alle gut. Die Eltern mal mehr, mal weniger Stunden, aber so ist es halt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.