Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von __anyy am 02.07.2020, 11:34 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben

Ich wollte mal nachfragen, wie es euch so geht? Vergeht ein Tag, an dem ihr zum Beispiel nichts habt?

Ich bin seit Dienstag in der 18. Woche und habe das Gefühl, dass mein Bauch seit letzter Woche aufgehört hat zu wachsen. Ich schätze aber, dass bald wieder ein Schub kommt

Seit ein paar Tagen kann ich kaum schlafen, höchstens so 4-5 Stunden und dann quäle ich mich nur im Bett

Heute Nachmittag bekomme ich die Ergebnisse meiner Abschlussprüfung und erfahre, ob ich meine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin bestanden habe. Drückt mir die Daumen!!

 
4 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von BadMom, 17. SSW am 02.07.2020, 11:51 Uhr

Also mir geht's zur Zeit eigentlich richtig gut, kann wieder alles machen sogar joggen obwohl ich schon einen richtig großen Bauch habe und schon immer viel weiter geschätzt werde.

Stillstand beim Bauch, negativ wächst und wächst, weiß gar nich wo der noch hin will, ist aber auch schon die vierte Ss da geht alles viel schneller...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von -Stubsi- am 02.07.2020, 12:34 Uhr

Huhu,
nachdem die Wochen der Übelkeit nun hinter mir liegen, gehts endlich wieder besser. Schlafen ist so ne Sache, aber ich befürchte das liegt eher an meinem schnarchenden Mann und meiner Tochter, als an der Schwangerschaft . Ansonsten zwackt die Hüfte hier und da mal, aber noch alles im Rahmen.

Die Däumchen sind gedrückt für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Lotti101117 am 02.07.2020, 13:07 Uhr

Hallo,

Ich habe mich lange nicht gemeldet aber jetzt habe ich etwas Zeit. Hab aber immer mal rein geschaut umd mich über die schönen Nachrichten und Outings gefreut.
Wir hatten viel um die Ohren. Unsere Tochter war etwas Erkältet und ich habe ja im Mai erst in meiner neuen Abteilung auf der Arbeit angefangen zu arbeiten. Hab mich mittlerweile gut eingearbeitet. Unseren kleinen Mann gehts auch gut. Und wir freuen uns jetzt sehr auf einen Jungen ( nicht falsch verstehen) am Anfang war es irgendwie merkwürdig als wir das Outing bekommen haben. Ich bin heute bei 18+2 und der kleine wiegt 220 g .ich hatte gestern mein 2 Screening. Leider haben wir noch kein gutes Foto von unserem Kleinen Mann. Er hat noch nicht einmal sein Gesicht gezeigt, nicht mal von der Seite. Das macht die Untersuchung nicht gerade leicht. Dafür wird in 3 Wochen nochmal gründlich US gemacht. Ich merke schon ordentlich den kleinen im Bauch. Echt komisch meine Tochter war nicht so aktiv.

Liebe Grüße an euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Thiara82 am 02.07.2020, 16:17 Uhr

Oh, die Daumen für deine Prüfungsergebnisse sind gedrückt!!!

Ich merke schon, jeden Tag, dass ich schwanger bin. Wenn der Bauch wieder einen Schub bekommt, dann aber echt extrem. Dann möchte ich am liebsten nur liegen und nichts mehr machen. Und gefühlt ist bis Dezember noch sooo lang hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.