Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Novembermum, 5. SSW am 23.10.2017, 13:54 Uhr

Wie geht es euch?

Huhu.
Mir ist seit letzter Woche dauerübel, ich habe Sodbrennen und Magenschmerzen. Wenn ich mich bücke, dann könnte ich gerade brechen. Ich fühle mich total verkatert, wie wenn ich letzte Nacht zu viel Rotwein in einer verrauchten Bar getrunken hätte.
Vorhin stand ich in Unterwäsche vor meinem Mann und habe die Umstandshosen von der letzten Schwangerschaft aussortiert und anprobiert. Ihm viel auf, dass mein Unterbauch sich nach außen wölbt. Laut Maßband ist das tatsächlich der Fall - durch die Übelkeit habe ich allerdings zwei Kilo abgenommen.
Bin mal gespannt was das dieses Mal gibt. Letztes Mal hatte ich über 20 kg mehr auf der Waage, kurz vor der Entbindung. Zum Glück ist alles wieder unten und ich fange quasi ohne „Altlasten“ an.
Ganz ehrlich, es fühlte sich richtig gut an den weichen Stoff der Umstandshose über den Bauch zu ziehen und nicht Knopf mit Reißverschluss dort zu spüren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.