Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von conny240681, 5. SSW  am 04.09.2015, 5:48 Uhr

wie geht es euch?

Guten morgen.

Schön zu sehen das wir immer mehr werden.

Wie geht es euch allen? Merkt ihr schon was?

Ich merke das sich was tut. Ich habe ziehen im ul und rückenschmerzen. Übelkeit kaum ausser wenn ich kaffee trinke. Aber sonst geht es mir gut.

Lg

 
4 Antworten:

Re: wie geht es euch?

Antwort von Babytraum2016 am 04.09.2015, 7:24 Uhr

Hallo, ich bin ganz neu hier! Hab glaub ich eben eine Nachricht gesendet, wollte eigentlich hier antworten :)
Ich hab auch ziehen im UL, Rückenschmerzen ab und zu, etwas Schlafstörungen und meine Brüste tun weh...

Aber alles zum aushalten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch?

Antwort von 089dani, 6. SSW am 04.09.2015, 13:30 Uhr

Mir geht es sehr gut, eigentlich merke ich kaum das ich schwanger bin Ich trinke recht viel und muss dementsprechend öfter zur Toilette auch nachts, ab und an zwickt und zwackt es in der Leiste und bis gestern waren meine brustwarzen sehr empfindlich jetzt nur noch bißchen und Abends bin ich schrecklich müde.
Ist meine dritte Schwangerschaft und eigentlich hatte ich nie wirklich viel und starke Symptome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch?

Antwort von augustmama21, 5. SSW am 04.09.2015, 15:50 Uhr

Bei mir wirds gerade eher wieder weniger. Bis vor ein paar tagen war mir immer wieder eklig übel und ich war unglaublich müde. Jetzt is mir kaum mehr schlecht, heute tut mir nur mein unterleib bissl weh, hab aber auch viel getragen heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch?

Antwort von 2.Schlumpf am 04.09.2015, 18:12 Uhr

Hi,

Ich merk gar nichts bisher. Ist schon komisch. Da ist das ganze noch unrealistischer. Bei den ersten beiden Ss litt ich unter Übelkeit und Müdigkeit. Aber kann ja noch kommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.