März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bock1992 am 08.01.2014, 9:14 Uhr

Wie geht es euch?

uns geht es soweit gut.

die nächte sind seit weihnachten noch schlimmer gibt tage da kann ich jede stunde aufstehen leider wollen sie nich mehr durchschlafen.

die zwei drehen sie ganz toll besonders beim wickeln , roben und krabbeln geht echt schnell alles haben sie in den händen nix ist sicher überall wird sie hoch gezogen beide stehn und machen 3-6schritte an der hand nur bei zwein bissel schwer deshalb "tanzen" sie sich am laufgitter entlang :)
max hat am 4.1.14 seinen ersten zahn bekommen emma am 5.1.14 ihren 3zahn und fangen jetzt an zu "sprechen" mama klappt ja wunderbar auch nachts super (papa und ihr neues lieblingswort nein mit fingerchen zeigen :) ) ja so ist das die werden so schnell groß .
essen klappt auch gut nur sie haben jetzt so ne phase ich kann das allein keine kleinen stücken mehr brot in die hand und ich kann das schon das gleiche beim anziehn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.