Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lilly19833, 12. SSW  am 02.06.2019, 7:45 Uhr

Wie geht es euch bei dem Wetter So?

Guten Morgen
Wollte euch mal fragen wie es euch so geht bei dem Wetter und was ihr macht wenn es zu warm ist ? Viele liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Wie geht es euch bei dem Wetter So?

Antwort von DieRegenfrau, 11. SSW am 02.06.2019, 8:30 Uhr

Ich find es momentan schon irgendwie zu warm, von jetzt auf gleich.
Hatte gestern schon hin und wieder Kreislaufprobleme.

Versuche mich im Schatten aufzuhalten, luftige Kleidung und natürlich viel trinken. Raus müssen wir ja, wegen dem Großen. Riesige Unternehmungen sind das an solchen Tagen aber nicht.

Wie ergeht es dir denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch bei dem Wetter So?

Antwort von Lela0302, 15. SSW am 02.06.2019, 8:30 Uhr

Wir haben gestern angefangen den Pool auf zu bauen. Es war zu heiss. Hab mich dann hingelegt. Mein Puls war auf 92.

Was ich mach? Flüchten.

Und wenn der Pool endlich fertig ist, werde ich wohl dort einziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch bei dem Wetter So?

Antwort von Amelieee, 13. SSW am 02.06.2019, 8:37 Uhr

Ich liebe dieses Wetter! Meine Laune steigt und bin einfach nur happy. Ach ja und Sonnen tue ich mich auch bei dem Traum Wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch bei dem Wetter So?

Antwort von Lilly19833, 12. SSW am 02.06.2019, 8:38 Uhr

Hatte gestern Abend auch etwas mit dem Kreislauf ,weil zu warm aufeinmal Schwül war mit dem Hund draußen ,hat gereicht fix und fertig ,Kopfweh auch bisschen gehabt hingelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch bei dem Wetter So?

Antwort von jolina06 am 02.06.2019, 9:17 Uhr

Ich hab bei wetterumschwung mit kopfweh zu kämpfen

ABER ich LIEBE dieses Wetter, ich Sonne mich gern, ich bin gern draußen, ich liebe es einfach ich könnt das jeden Tag haben
Der letzte Sommer war so geil ich wünschte wir hätten das jedes Jahr so (mal abgesehen von den negativen Einflüssen wie Dürre und Wasserknappheit in manchen Kleinstädten oder Dörfern)
Bin immer gut gelaunt, mir ist es auch manchmal zu heiß und ich brauch Schatten aber trotzdem ist das wunderbar

Wir wohnen im Dachgeschoss es ist Heuss und stickig aber es gibt immer Lösungen zum kühlen
Heute muss ich leider arbeiten und habe nichts von dem Wetter dafür aber aber morgen werde die kleinste nehmen und in den zoo gehen die Kita ist morgen zu

Mein Freund kriegt übrigens sehr schlechte Laune er ist eh so ein schwitzer und steht schon mit schlechter Laune auf wenn er weiss dass es mehr als 23 ° werden ich schick ihn immer weg soll mir fern bleiben mit seiner miesepetrigkeit des Wetters wegen

Also lange rede kurzer Sinn BOMBASTISCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch bei dem Wetter So?

Antwort von Mia_Maria, 13. SSW am 02.06.2019, 12:19 Uhr

Hallöchen,

Ich habe bei dem Wetter mit dem Kreislauf zu kämpfen, verzieh mich dann in den Schatten und Beine hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch bei dem Wetter So?

Antwort von nyla, 14. SSW am 02.06.2019, 12:20 Uhr

Das ist definitiv nicht mein Wetter!
Ich habe etwas Kopf weh und meine Füße sind dick geschwollen
Mein Mann ist mit der kleinen schwimmen gefahren und ich sitze im Garten. So kann man es etwas aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch bei dem Wetter So?

Antwort von Aurora_, 12. SSW am 02.06.2019, 18:34 Uhr

Hallo Lilly,

Ich liebe es. Ich würde auch freiwillig in die schwülen Tropen ziehen. Das Leben ist so viel leichter, einfacher, wenn es warm ist. Weniger Kleidung anziehen müssen, schneller für draußen fertig sein, bessere Stimmung, weniger Sorgen, mehr Menschen auf den Straßen...
Aber so eine Dürre wie im letzten Jahr ist bedrohlich. In den Tropen regnet es dahegen sehr viel.

Hitzebeschwerden hatte ich noch nie in meinem Leben, ich bin eine Frostbeule. — Ein Mal bin ich im Urlaub bei einer Wanderung 42 Grad halb kollabiert, aber das ist auch eine selten hohe Temperatur. Kann Hitzeempfindliche kaum verstehen, obwohl ich von solchen umgeben bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch bei dem Wetter So?

Antwort von Maggiewuerfel, 12. SSW am 02.06.2019, 18:52 Uhr

Mich macht das Wetter total fertig. Bis 25 Grad halt ich es aus aber mehr muss nicht sein.
Ich hab durchgehend Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme und bin schlapp.
Sogar Übelkeit obwohl ich das die ganze Zeit nur minimal hatte.
Ich trinke quasi durchgehend Wasser und Schorle und muss dementsprechend viel aufs Klo dort ist es aber schön kühl.

Ich hab ein bisschen Angst vor dem Sommer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch bei dem Wetter So?

Antwort von 1.timehappy, 11. SSW am 03.06.2019, 11:58 Uhr

Oh man, also gestern ging es echt noch einigermaßen bei mir. Allerdings habe ich mich wirklich auch viel ausgeruht. Aber heute ist der Horror. Es ist hier so schwül und drückend und mein Kreislauf kommt nicht wirklich damit zurecht. Hoffentlich wird es morgen besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.