Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina28 am 05.05.2021, 11:41 Uhr

Wie geht es euch Lieben den heute so ☺️

Hallo ihr lieben wie geht es euch denn so?
Lina

 
13 Antworten:

Re: Wie geht es euch Lieben den heute so ☺️

Antwort von Dreamwuki, 7. SSW am 05.05.2021, 11:58 Uhr

Mahlzeit!

Gut, heute bin ich etwas müde. Außer viel Hunger spüre ich bei 6+5 wirklich nichts.... mach mir Sorgen, weil mein nächster Termin erst am 28.5. ist.

Wie gehts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch Lieben den heute so ☺️

Antwort von Cookie28, 9. SSW am 05.05.2021, 12:12 Uhr

Huhu,

Ganz gut eigentlich, sehr müde dafür aber ein glück keine Übelkeit, ich denke oder hoffe dass das jetzt auch so bleibt

Ich schaue immer mal wieder bei den anderen Monaten rein und muss gestehen dass ich so neidisch bin dass es da schon jeden Tag ein neues Wunder gibt, und wir sind gerade mal am Anfang

Ich freue mich sehr auf meinen Krümel aber schwanger sein ist echt nichts für mich ^^
Aber gut da müssen wir jetzt durch :)

Wie geht's dir denn so??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch Lieben den heute so ☺️

Antwort von sabine1991, 6. SSW am 05.05.2021, 12:45 Uhr

Meine Brüste schmerzen extrem
Der Blähbauch macht es schwer die Hose zu zubekommen.
Sonst spüre ich nichts ausser ab und zu mal ein zwicken im Unterleib
Und nervös bin ich ich kann den 25 nicht abwarten zur nächsten Untersuchung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch Lieben den heute so ☺️

Antwort von Lila83, 10. SSW am 05.05.2021, 12:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute geht es mir gut. Die Übelkeit wird langsam weniger, bin nach wie vor schnell erschöpft. Mein Bauch überm Schambein wölbt sich langsam, mir dem Blähbauch sehe ich schon aus wie im 6. Monat

Morgen muss ich zum Diabetologen, denke mich wird die SS-Diabetes auch dieses Mal begleiten. Achte jetzt schon sehr aufs Essen weil die Werte nach dem Essen zu hoch sind. Noch tu ich mir sehr schwer und es nervt ein bisschen.

Den nächsten Termin beim Fa habe ich am 27.5. Das ist dann schon der Termin fürs Ersttrimesterscreening.

Wie geht es dir?

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch Lieben den heute so ☺️

Antwort von Lina28 am 05.05.2021, 13:21 Uhr

Mir gehts ganz ok soweit auch müde . Ich kann dich verstehen bei mir kommt und geht es auch extreme Übelkeit dann wieder nicht.. dieses warten macht einen doch echt irre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch Lieben den heute so ☺️

Antwort von AnjaDell, 6. SSW am 05.05.2021, 13:21 Uhr

Hallo, also mir geht es soweit gut, hab nur ein ziehen Unterleib und leichte Rückenschmerzen. Zum Glück keine Übelkeit (hoffe es bleibt auch so ).
Mein Termin ist auch erst am 26 und hoffe das bis dahin alles gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch Lieben den heute so ☺️

Antwort von Lina28 am 05.05.2021, 13:27 Uhr

Mir geht es soweit auch ganz ok die üblichen Dinge wie Übelkeit müde bin ich ein Ziehen im unterbleib hin u wieder. Und ziehende Brüste ansonsten aber alles in Ordnung heute bis jetzt .
Bin so nervös wegen Freitag da muss ich zur zweiten Untersuchung bei 7+1 rein rechnerisch ich hoffe man sieht dann endlich was .
Aus Angst nur schwarz sehen möchte ich schon gar nicht auf den Monitor schauen ... schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch Lieben den heute so ☺️

Antwort von MamaMäuschen, 9. SSW am 05.05.2021, 13:38 Uhr

Hi, mir ist seit Punkt 6+0 ständig übel, bin heute in der 8+2 SSW. Das geht so bis zum späten Nachmittag und ab da habe ich ohne Ende Hunger. Meine Brüste schmerzen seit Anfang an, auch hatte ich seit Anfang Krämpfe, die aber mit Magnesiumeinnahme besser wurden. Heute ist mal wieder ein bescheidener Tag, aber was hält man nicht alles für sein kleines Wunder aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch Lieben den heute so ☺️

Antwort von Tierpark-Mama, 8. SSW am 05.05.2021, 15:21 Uhr

Hallo Lina,
Mir geht es an sich gut. Mir wird zum Abend hin immer übel und habe dann auch immer sehr Hunger, kriege aber nix runter
Ich verspüre ein Dauerziehen im Unterleib, welches aber gut auszuhalten ist. Ich denke mir mal, da ist jemand mächtig am wachsen und macht sich Platz

Ansonsten gehöre ich zu den wenigen hier, die die "Warterei" auf den nächsten FÄ-Termin nicht als schlimm empfinden. Ich habe ehrlich gesagt gar keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen. Mit meinen beiden Kindern (3 und 1 Jahre alt), der Arbeit und dem Alltag hab ich alle Hände voll zu tun. Ich habe manchmal fast ein schlechtes Gewissen, der Beere gegenüber.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch Lieben den heute so ☺️

Antwort von sanne87, 9. SSW am 05.05.2021, 15:46 Uhr

Eigentlich ganz okay. Ja, bisschen schlapp, vor allem antriebslos, und hier und da mal Übelkeit, aber mit der Dosierung voll in Ordnung. Bauchschmerzen abends und die Brüste am Abend, wenn ich den BH ausziehe, sind am schlimmsten.
Ich darf morgen noch einmal zum Gyn, bekomme dann wahrscheinlich mein BV, und dann übernimmt meine Hebamme die Betreuung. Mal schauen, wie mein Arzt darauf reagiert. Für den 10.6. habe ich einen Termin beim Feinultraschall. Da bin ich in der 14. Woche.
Jetzt hoffe ich einfach, dass das Herzchen dieses Mal nicht aufhört zu schlagen. Mein Fetal Doppler wartet auf seinen ersten Einsatz. Noch gut zwei Wochen, dann dürfte ich auch etwas finden. Ich hoffe aber, dass ich es bis zum Termin in der 12. Woche aushalte. Dann darf meine Hebamme mal danach suchen. Letztes Mal hab ich keines gefunden... Da war auch keines mehr da.
Achso: und morgen bin ich frühs gleich beim Gerinnungszentrum. Ich habe ja eine leichte Form vom von Willebrandt-Syndrom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch Lieben den heute so ☺️

Antwort von Tomoe86, 10. SSW am 05.05.2021, 18:15 Uhr

Mir gehts auch gut. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, dass ich die ersten 5 Wochen mit sehr starken Krämpfen überstanden habe, die Übelkeit nun stört mich da nicht so, ist halt zur Zeit ein nerviger Wegbegleiter. Geruchsempfindlich bin ich grad sehr, der Kühlschrank stinkt da extrem.
Zusätzlich bin ich ziemlich aufgeblasen zz und mein Freund nervt mich mit Sex

Aber es könnte alles viel schlimmer sein.

Ich fiebere auf den 20.5 hin, gepriesen sei dieser Tag, dann weiß ich nach nem Monat endlich, dass es dem Kleinen gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch Lieben den heute so ☺️

Antwort von Sternchen1983 am 05.05.2021, 18:30 Uhr

Hallo. Bin neu hier und heute 5+5 mit Herzschlag . Ich war eben bei Lidl einkaufen und bekam an der Kasse einen starken Würgereiz . Hätte fast die leere Einkaufstasche benutzen müssen. Also ganz schnell raus aus dem Laden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch Lieben den heute so ☺️

Antwort von Mel_Mi1992, 8. SSW am 05.05.2021, 19:49 Uhr

Huhu
Mir ist seit paar Tagen wirklich übel , und das ununterbrochen.
Kenne das gar nicht von meinen ersten Schwangerschaften
Essen hilft ein wenig , aber kann ja nicht den ganzen Tag essen müde ein wenig und schnell schlapp :)
Mache mir etwas Sorgen, was der Termin in einer Woche ist.
Sonst ist alles super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.