März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 26.07.2018, 11:36 Uhr

Wie geht es denn euch so?

Ich bin sonst auch keine große Esserin, seit der Schwangerschaft schon. Anders ist die Übelkeit nicht einzudämmen, ich muss die ganze Zeit etwas mümmeln. Mein Mann unterstützt mich sehr gut und schneidet mir Obst und Gemüse, so dass ich einen ausreichenden Vorrat habe. Ich selbst würde sonst eher zu ungesunden Sachen greifen, obwohl ich weiß, dass das nicht gut ist.

Bei uns war letzte Woche Kirmes, da hätte ich an jedem Stand etwas essen können. Überall einen Haps und nachts um 1 Uhr dachte ich, mhh so ein Teller Nudeln wäre super. Ich habe andauernd Hunger!
Etwas besser ist es geworden, seit ich morgens im Liegen direkt ein kleines Stück Traubenzucker nehme und dann sofort frühstücke. Wenn ich in relegmäßigen Abständen vernünftig esse, dann geht es. Zum Gewicht kann ich nichts sagen - wir haben "leider" keine Waage Aber es ist sicherlich schon etwas mehr geworden, vor allem weil ich wegen der Übelkeit und des Wetters keinen Sport mehr mache. Aber ich denke, es ist noch ok

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.