Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carindula am 09.04.2023, 20:29 Uhr

Wie geht es den Hibblerinnen?

Ich habe diesen Zyklus irgendwie ein ausgesprochen gutes Gefühl. Bin ca bei ES+4 und hab seit Tagen unfassbar gute Laune und seit gestern immer wieder ein ziepen und zwicken im Unterleib.
Vermutlich wird's dann wieder nix. Ich war immer dann schwanger, wenn ich eher ein schlechtes Gefühl hatte
Ich habe nächstes Wochenende Geburtstag. So ein positiver Test wäre doch Mal ein tolles Geschenk oder?
Wie geht es euch denn so?
Wann testet ihr?

 
9 Antworten:

Re: Wie geht es den Hibblerinnen?

Antwort von Julie1302 am 09.04.2023, 22:14 Uhr

Hey,ein positiver Test wäre auf jeden Fall ein super Geschenk zum Geburtstag,würde mich für dich freuen.
Ich teste erst nach NMT, bin heute ca. ES+6 und hab irgendwie sehr schwankende Gefühle ob es Geklappt haben könnte oder nicht... Nach 11ÜZ wäre es natürlich mega

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Hibblerinnen?

Antwort von Ell!um am 10.04.2023, 0:26 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ein schlechtes schöneres Geschenk kann es kaum geben Ich bin bei ES+6 und schon extrem hibbelig :D bis ES+10 will ich mindestens warten bis zum Testen. So richtig verrückt werde ich nämlich immer erst ab dem Start der Testreihe. Da fühlen sich Tage wie Wochen an. Bald wissen wir mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Hibblerinnen?

Antwort von Kinderwunsch88 am 10.04.2023, 0:45 Uhr

Hallo
Leider warte ich noch immer auf meinen ES, bin heute dann schon bei ZT 22 (letzten Zyklus ES an Tag 20), wie man sieht sind meine Zyklen zur Zeit echt lange. Diese Warterei ist auch kaum mehr zu ertragen. Ich teste meistens so ab ES +10/11.
Wir versuchen es schon über zwei Jahre, ich will auch endlich in einem Bus mitfahren .
Ich hibbel schon mal für alle mit und dir wünsche ich einen Positiven Test zum Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Hibblerinnen?

Antwort von Jay20 am 10.04.2023, 8:19 Uhr

Guten Morgen,das würde ja zum Geburtstag passen :)Ich drücke dir die ganz fest die Daumen :)

Ich bin heute bei ES +8 und habe leichte Unterleibsziehen und bräunliche Schmierblutungen heute morgen gehabt.Hatte einen Tag nach dem Eisprung auch Schmierblutungen gehabt.Keine Ahnung was hormonell da los ist.Vielleicht das Ass 100

Nimmst du Ass 100 mg Carindula?

Hoffe dass es keine Probleme wegen der Gebärmutterspiegelung gibt.Die war ja vor 5 Tagen gewesen.

Erstmal ein schöner Ostersonntag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Hibblerinnen?

Antwort von Mondschein57 am 10.04.2023, 9:04 Uhr

Immer noch sehr aufgeregt!
Habe auch hier und da so ein ziehen.. War bei mir aber immer ein SS Anzeichen. Bin heute ES+7/8
Aber abwarten.
Oh ja das wäre doch total schön! das Glück hatte ich zu meinem Geburtstag 2021! Da hatte ich einen positiven test (mit meinen eineiigen twins)!
Ich drück dir ganz doll die Daumen das der test positiv sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Hibblerinnen?

Antwort von Yuli am 11.04.2023, 8:00 Uhr

Ich bin gerade auch noch am hibbeln heute ist bei mir ES plus 11.
Gehe aber davon aus, dass es nicht geklappt hat. Mein TSH Wert ist einfach noch nicht richtig eingestellt. Nur wie Frau so ist , macht sie sich ja doch unbewusst immer Hoffnung.
Leider hatte ich gestern eine braune Schmierblutung. Diese ist heute zwar wieder weg, aber heute früh ist meine Temperatur recht abgesackt bis fast auf die Coverline (hab auch schlecht geträumt). Ansonsten merk ich eigentlich nichts, außer dass es unten mal minimal etwas zwickt und zwackt, kann aber genauso PMS sein.
Deshalb werde ich auch nicht testen, sondern auf die Mens warten. Hab auch gar keine Tests zuhause
Drücke trotzdem allen die Daumen und falls es nichts wird sieht man sich im Januarbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Hibblerinnen?

Antwort von Carindula am 11.04.2023, 9:09 Uhr

Ich habe seit zwei Tagen einen brutalen Blähbauch, sodass es manchmal richtig wehtut und es mir etwas übel wird.
Außerdem hab ich das ganze Gesicht voll Pickel...
Ich hatte zwar bisher nie solche Vorboten (eine erfolgreiche Schwangerschaft, zwei MA´s), aber ich hoffe einfach trotzdem, dass das gute Zeichen sind und ich bald nochmal positiv testen darf
Aber wir wissen ja alle: Einbildung ist auch eine Bildung
Hat noch jemand "Symptome"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Hibblerinnen?

Antwort von Carindula am 11.04.2023, 9:10 Uhr

naja bei ES+11 ist ja noch alles drin. Ich drücke die Daumen
Was ist ein TSH Wert? Das sagt mir jetzt nix. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Hibblerinnen?

Antwort von Starbucks87 am 11.04.2023, 10:57 Uhr

Hallo :)

Ich darf jetzt auch Hibbeln. Heute ist ES+1 und 4. ÜZ nach FG.
Wir haben so viele Herzchen gesetzt wie noch nie und morgen oder übermorgen beginne ich mit Utrogest.

Ich hab LE empfindliche Brüste, was ich eigentlich gar nicht von mir kenne. Hoffe, dass das ein Zeichen für einen erfolgreichen Eisprung ist
Für alles andere ist es ja viel viel zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.