Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuLeMama, 10. SSW am 11.06.2009, 18:57 Uhr

Wie geht es Euch...?

Wie geht es Euch so in diesem Teil der SS, also bei mir geht es rapide Bergauf
Ich dachte ja erst mir wäre nicht schlecht, aber jetzt wo es mir wieder gut geht merke ich, mir war in ein Tour übel. Die Geruchsempfindlichkeit lässt auch so langsaaam nach.
Müde bin ich jetzt ziemlich und die Bänder ziehem auch noch sehr, aber das ist ja nicht sooooo schlimm.

Fange jetzt richtig an meine Skepsis und Ängste abzulegen und mich einfach nur auf Bruno zu freuen, ist ein schönes Gefühl
Und trotzdem ist es krass wie unterschiedlich so SS sind, ich habe mich bei meinem Sohn völlig anders gefühlt.
Wie sieht das bei den zweit/dritt Mamis von Euch aus?

P.S.: Mein Männlein hat mir gestern "Das Mami Buch" geschenkt. Total tolles Nachschlagewerk. Kann ich nur empfehlen.

 
4 Antworten:

Re: Wie geht es Euch...?

Antwort von sushiw, 8. SSW am 11.06.2009, 19:12 Uhr

Mir geht es soweit eigentlich ganz gut. Klar Geruchsempfindlich und leichte Übelkeit , hab ich auch. Aber damit kann ich leben. Ängste habe ich mittlerweile auch keine mehr. Da ich gestern beim FA war und er diesmal ganz anders zu mir war, viel freundlicher und zuversichtlicher, als bei der letzten ss bei der ich die FG hatte.
Und deswegen geht es mir nun besser.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch...?

Antwort von hero06, 10. SSW am 11.06.2009, 19:44 Uhr

Mir gings auch 2 Tage besser und dachte schon, das wars. Aber seit 2 Tagen ist mir wieder oft übel. Aber nie so, dass ich mich übergeben müsste u. essen tue ich auch gut, nur danach ist mir schlecht.... Bei mir ist es auch ganz anders als in der 1.SS, der Bauch fängt schon langsam an, Kreislaufprobleme, Übelkeit, merke dass die Gebärmutter wächst.. Bei der 1. SS hatte ich so in der 10.SSW eine Ahnung, dass ich schwanger sein könnte kann ich mir gar nicht mehr vorstellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch...?

Antwort von llillyhasi, 9. SSW am 11.06.2009, 20:14 Uhr

Bei mir geht's auch bergauf. OK, heut vormittag war ich soooo müde wie schon lang nicht mehr, aber dafür ist mir seit gestern kaum noch schlecht!
Hoffe das bleibt so. Ach ja, Brüste tun noch ziemlich weh, aber man kann ja nicht alles haben:-)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch...?

Antwort von zottel73, 11. SSW am 11.06.2009, 20:26 Uhr

Juhu...ich bin jetzt in der 11.SSw und mir gehts total beschissen.Ständige Übelkeit, kein Erbrechen, ziehen im Unterleib wohl die Mutterbänder.Und etwas zuviel Sorgen machend.
Dies ist meine dritte SS und die ist total neben der Spur.Von den anderen beiden kenn ich das gar nicht.
Also von bergauf bei mir noch keine Spur und diese Heulattacken,schrecklich.
LG Manina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.