August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelclara94, 9. SSW am 01.01.2013, 23:40 Uhr

wie fühlt ihr Euch?

Mir geht es genauso, ich fühle mich trotz der ganzen Beschwerden absolut 'unschwanger'. Es ist meine erste Schwangerschaft und wir freuen uns wahnsinnig über sie, aber ich hatte mir immer vorgestellt, dass man sich ganz anders fühlt...von Anfang an stark verbunden, oder so.
Ich denke, so richtig Glauben werde ich es erst, wenn ich die Bewegungen meines Kleinen spüren kann...Darauf freue ich mich schon tierisch!

Genieß' deinen Urlaub noch bewusst..! Ich muss morgen schon wieder um 4:20 Uhr aufstehen, um zu arbeiten. Ich habe meinem Arbeitgeber letzte Woche über meine SS informiert, was ich irgendwie ehrlich bereue; ich darf so gut wie gar nichts mehr. Ich arbeite im Krankenhaus auf der Wöchnerinnen- und Neugeborenenstation und ab jetzt darf ich keinen Kontakt mehr zu den Müttern und Kindern haben - ich darf nur noch putzen, Botengänge machen und Papierkram erledigen. :( Aber gut - es ist zum Schutze meines kleinen Engels.
Wann hattest du denn vor, deinem Arbeitgeber Bescheid zu geben?

Liebste Grüße und frohes Neues.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.