September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlueKitty am 20.09.2009, 10:19 Uhr

Wie die Zeit vergeht ;(

hallo bin das erste mal im Folgeforum und habe gleich einige Namen wiedererkannt vom letzten Jahr :) man jetzt wird meine kleine am Donnerstrag schon ein Jahr, rennt durch die ganze Stube und blabbert und blabbert und blabbert, dabei kommt es mir vor als hätte ich gestern erst im Kreissaal gelegen, eigentlich hatten wir gesagt das wir wenn wir ein pärchen haben Schluss ist aber da ich erst 22 bin und die kleine auch schon wieder aus dem gröbsten raus ist können wir uns jetzt vorstellen so in 5, 6, 7 Jahren vielleicht nochml einen kleinen Nachzügler zu bekommen, wie siehts bei euch aus, wollt ihr noch eins oder mehrere? Ich wünsche allen September Baby ein Super tollen 1. Geburtstag, ganz viele Geschenke und alles alles alles gute! Bissl Sentimentale Grüße Kitty

 
6 Antworten:

Re: Wie die Zeit vergeht ;(

Antwort von drulla am 20.09.2009, 18:19 Uhr

Schön zu lesen, daß es euch beiden so gut geht.
Wir sind eindeutig fertig mit der Familienplanung und ich genieße jeden Tag mit den 2 Helden.Manchmal -z.B. wenn beide krank sind- würde ich zwar gern für 2 Tage auf eine einsame Insel verschwinden - doch das gibt sich zum Glück immer wieder schnell.Wünsche dir viel Spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen und genießt den Tag.

LG Drulla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht ;(

Antwort von kitty09 am 20.09.2009, 21:14 Uhr

Hallo, unsere Süße wird auch am Donnerstag ein Jahr. Und ich würde am liebsten sofort wieder loslegen und an Nr. Zwei basteln. Geht aber leider leider nicht vor Mai 2010!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo !!!

Antwort von Sophies Mama am 20.09.2009, 22:28 Uhr


Meine Kleine ist ja schon im August 1 Jahr alt geworden - bin ja nur eine "geplante " September-Mami. Da es hier aber so nett gewesen und auch geblieben ist,bin ich auch geblieben....
Unsere Maus ist definitiv unser 2.und letztes Kind - zum einem wird man ja nicht jünger,zum anderen wurde ja bei mir in der 2.SSW eine Blutgerinnungsstörung festgestellt,weswegen meine Kinder ja immer zu früh und mangelversorgt zur Welt kamen....Und ich würde echt mein Glück nicht überstrapazieren wollen und habe meine Familienplanung abgeschlossen. Wenn das nicht festgestellt worden wäre und Lina vielleicht termingerecht geboren worden wäre,hätte ich vielleicht in 2-3 Jahren nochmal über einen Jungen nachgedacht,aber so......
LG!
Anke mit Sophie(29+6,1140g+39cm) + Lina (33+0,1660g+43,5cm)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht ;(

Antwort von silke21 am 21.09.2009, 7:46 Uhr

hallo,

unsere familienplanung ist mit unserem september-2008-baby abgeschlossen. nach entbindung durch notkaiserschnitt ist für mich klar, dass ich kein kind mehr bekomme und mein mann wollte eh immer nur eins.

ich kann mich übrigens auch noch gut daran erinnern als ich im kreissaal lag. als meine maus vor ein paar tagen ein jahr alt geworden ist musste ich mir ständig ein tränchen aus dem auge wischen vor lauter rührung wenn ich an den augenblick gedacht habe, als ich sie das erste mal gesehen habe. auch jetzt habe ich schon wieder pipi in den augen wenn ich zurückdenke, und jetzt haben wir schon so ein großes mädchen.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht ;(

Antwort von Bubbles am 21.09.2009, 9:14 Uhr

Huhu!
Willkommen zurück, sozusagen! :)

Meine Motte ist ja auch schon ein Jahr und ich habe noch einen Sohn von September 2004 und damit auch definitiv genug. Ich weiß so schon manchmal nicht, wo mir der Kopf steht mit den beiden und die Schwangerschaften waren beide nicht sehr schön, also belassen wir es bei zwei Kids, noch dazu Junge und Mädchen - was will man mehr? Toppen könnten wir die zwei Sonnenscheine ohnehin nicht.
Aber ich habe auch noch 10 oder 15 Jahre Zeit, es mir nochmal anders zu überlegen, denn ich bin ja noch recht jung! (Falls ich je mit der Idee für einen Nachzügler hier bei euch auftauchen sollte - bitte redet es mir aus!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht ;(

Antwort von Andrea&Würmchen am 23.09.2009, 21:43 Uhr

Wenn wir vernünftig sind, feiern wir heute auch zum letzten Mal einen ersten Geburtstag *schnief*...

Nein, im Ernst: Klara ist unser zweites Kind und dabei soll es bleiben. Auch wenn ich an Tagen wie heute etwas sentimental bin und mir die erste Babyzeit zurückwünsche, weil alles soooo schnell ging - wenn ich ehrlich bin, möchte ich nicht nochmal von vorne anfangen.

Aber wer weiß, wie wir in drei, vier Jahren denken...?

Viele Grüße,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.