August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanni0982, 20. SSW am 08.04.2013, 20:50 Uhr

Wickeltasche

Juhu,hab gerade meine Wickeltasche bestellt!Die ist grad günstiger und da ich die eh wollte habe ich sie gleich mal bestellt bevor sie wieder regulär kostet!Haben ja noch Zeit,aber da musste ich zuschlagen :-)!Und morgen geht's zur FD!Schönen Abend noch Mädels :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wickeltasche

Antwort von Mietzbert, 23. SSW am 08.04.2013, 20:55 Uhr

Das ist doch eine Handtasche oder? Ich werde denke eine im Set zum Kinderwagen nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Nanni0982, 20. SSW am 08.04.2013, 21:06 Uhr

Sieht aus wie eine,aber ist ne Wickeltasche mit Zubehör!Ich wollte eine die ich dann auch als Handtasche nehmen kann!Dann muss ich nicht immer zwei mitschleppen!Wir haben ja den Bugaboo bestellt und da haben mir die Wickeltaschen nicht so gefallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Nanni0982, 20. SSW am 08.04.2013, 21:06 Uhr

Sieht aus wie eine,aber ist ne Wickeltasche mit Zubehör!Ich wollte eine die ich dann auch als Handtasche nehmen kann!Dann muss ich nicht immer zwei mitschleppen!Wir haben ja den Bugaboo bestellt und da haben mir die Wickeltaschen nicht so gefallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Mädchen79, 21. SSW am 08.04.2013, 21:14 Uhr

Ich habe bei unserem Sohn zuerst eine gehabt, die ich mir zum Kinderwagen dazu gekauft hatte. Die war zwar stabil, aber ich habe dann im Alltag gemerkt, dass es doch Sinn macht, sich was Spezielles raus zu kaufen und dafür dann auch etwas Geld zu investieren. Vor allem, weil die was teureren Taschen besser aufgeteilt sind.

Ich habe mir dann hiervon eine gekauft und bin total zufrieden mit der:www.wickeltasche-online.de/homelief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Nanni0982, 20. SSW am 08.04.2013, 21:49 Uhr

Ja ich denke auch,dass es sich lohnt!Man hat die ja ne Weile!Und ich investiere lieber auch bisschen mehr!Unsere ist von Bystroom und hat auch mehrere Aufteilungen und Innen-und Außentaschen!Ne Wickelunterlage,ne extra Tasche für Pflegeartikel und ein Flaschenwärmer sind auch dabei!Bin gespannt wie sie in echt aussieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Nadinchen86, 21. SSW am 09.04.2013, 8:17 Uhr

Die Tasche die beim Bagaboo dabei ist gefällt mir auch nicht. Wir schwanken noch zwischen 2 Kinderwagen. Zwischen dem Bagaboo und einem von Teutonia. Die Wickeltasche muss ich noch aussuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Nanni0982, 20. SSW am 09.04.2013, 9:47 Uhr

Also wir haben uns von Anfang an für den Bugaboo entschieden!Aber Wägen sind ja einfach auch Geschmacksache und jeder kommt ja mit nem anderen zurecht!Aber Teutonia hat auch schöne Wägen!Und die Taschen müssen finde ich gar nicht immer passend zum Wagen von derselben Marke sein!Viel Erfolg euch noch beim Aussuchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.