Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 06.02.2009, 10:12 Uhr

Wickelt ihr eure mäuse nachts??

Seitdem Alim riesen Portionen isst, macht er die Windel schön in der Nacht voll!!!

Suuuuper, denn wenn ich ihn dann wickel, braucht er mind. ne Stunde bis er wieder einschläft...

Machen eure auch nachts ihr großes Geschäft???

 
6 Antworten:

Re: Wickelt ihr eure mäuse nachts??

Antwort von Claudius am 06.02.2009, 10:14 Uhr

Ne bei uns passiert das so gegen 6 uhr, wenn sie das erste mal so bischen wach wird- dann fix neue windel bischen muttimilch und noch gelacht und dann wieder geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelt ihr eure mäuse nachts??

Antwort von Nine.it am 06.02.2009, 10:14 Uhr

Sandro wird nachts nur gewickelt wenn sehr voll und ich aufstehn muss sonst wrd er normal nie so wach und die Windel haelt noch stand
sein geschaeft macht er meistens frueh soviel zum kaka.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelt ihr eure mäuse nachts??

Antwort von Muts am 06.02.2009, 10:54 Uhr

Seit dem wir nun mit Pampers Baby Dry wickeln hält die Windel meist bis morgens durch, selbst wenn mein Zwerg auf dem Bauch schläft.
Großes Geschäft macht er Nachts eigentlich nie, aber was bleibt Dir andres übrig, wenn er nachts groß macht, sonst ist er morgens womöglich wund.
Ist vielleicht auch nur eine Phase, dann verlegt er es wieder auf tagsüber. LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelt ihr eure mäuse nachts??

Antwort von Stella25 am 06.02.2009, 12:32 Uhr

grosses geschäft macht sayra nie in der nacht, das macht sie erst nach dem aufstehen.. deshalb wickle ich sie nie in der nacht.
würde auch wicklen, wenn ich dich wäre wegen wund werden..

lg dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelt ihr eure mäuse nachts??

Antwort von Cardetoblanco am 06.02.2009, 13:15 Uhr

Hallo!

Nee, ich wickel nachts nicht. Obwohl das ja bei uns seit ca. 2 Wochen eh wegfällt weil er durchschläft!

Morgens war er dann manchmal nass bis zum Schlafi, aber auch wenn ich ihn nachts gewickelt habe war das so. Von daher..

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelt ihr eure mäuse nachts??

Antwort von Kaka_b am 06.02.2009, 17:22 Uhr

Sarah macht nachts immer nur Pipi. Deshalb wickle ich sie abends wenn sie müde wird und dann erst morgens beim Aufstehen wieder.
Sie schläft ja jetzt meist durch da hüte ich mich sie zu wecken

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.