Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchi am 12.03.2022, 18:42 Uhr

Wickelrucksack

Hallo ihr lieben,

hoffe euch und euren Mäusen geht’s super und ihr genießt auch die Sonnenstrahlen. Ich bräuchte mal ein paar Tipps. Aktuell habe ich noch ne Wickeltasche, möchte mir aber gerne einen Wickelrucksack zulegen, habt ihr ein paar Vorschläge für mich?

Lieben Dank vorab und ein schönes WE

 
10 Antworten:

Re: Wickelrucksack

Antwort von Junia am 12.03.2022, 19:03 Uhr

Ich habe einfach einen ganz normalen Rucksack von Forvert . Den hatte ich noch. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ein Wickelrucksack dann mehr kann. Bin mal gespannt was die anderen so meinen. Für den Urlaub werde ich mir einen Wickelmax kaufen und kleine Kulturbeutel/Täschchen zum Dinge sortieren. Dann ist der Rucksack noch weiter geordnet. Mehr brauche ich da eigentlich nicht. Ich hatte auch nie was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelrucksack

Antwort von Sporty87 am 12.03.2022, 19:11 Uhr

Ich hab auch nur einen ganz normalen Rucksack. Oft nehme ich nur die Windeltasche in meiner Handtasche mit, mehr brauchen wir meistens überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelrucksack

Antwort von Lyonesse am 12.03.2022, 20:21 Uhr

Wir haben den wickelrucksack von NightyNine. Wir sind mega happy mit ihm. Es passt unglaublich viel rein. Mit einem normalen Rucksack sind wir einfach immer nie ausgekommen, vor allem wenn wir mal fast einen ganzen Tag unterwegs sind.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelrucksack

Antwort von Junia am 12.03.2022, 20:57 Uhr

Der sieht tatsächlich sehr praktisch und groß aus :) und vor allem sehr aufgeräumt (hab mal gegoogelt ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelrucksack

Antwort von Fairy2021 am 12.03.2022, 21:00 Uhr

Hab einen normalen Rucksack von Vans. Habe mich bewusst gegen eine Wickeltasche/Rucksack entschieden weil ich die hässlich finde
Aber ansonsten würde ich eine von lässig kaufen, mag die Marke halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelrucksack

Antwort von Abc12 am 12.03.2022, 21:49 Uhr

Haben einen von Aldi, top Preis-/Leistungsverhältnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelrucksack

Antwort von Tanja_1989 am 12.03.2022, 21:54 Uhr

Ich habe einen ganz ähnlichen wie Lyonesse. Finde ihn sehr praktisch. Er steht ohne umzukippen, es passt viel rein und es lässt sich gut sortieren darin. Nur die Aufhängung am Kinderwagen finde ich nicht ganz so gut, aber das liegt vielleicht auch an mir. Ich schlage mit den Beinen immer gegen die Tasche. Bin aber auch groß und kräftig, ist also vielleicht kein allgemeines Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelrucksack

Antwort von Lalilu. am 13.03.2022, 7:08 Uhr

Ich hatte noch einen schönen Rücksack hier, habe keinen extra Wickelrucksack gekauft.
1x Wechselkleidung, paar Windeln mit einer Packung Feuchttücher und etwas zum knabbern haben da gut Platz :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelrucksack

Antwort von Glücksbärchi am 13.03.2022, 8:46 Uhr

Danke für eure Tipps. Ich nehm auch mal meinen normalen Rucksack oder nen Turnbeutel, da passt halt nicht immer alles rein, wir sind oft auch mal den ganzen Tag unterwegs.. da nehm ich gefühlt immer den halben Hausstand mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelrucksack

Antwort von kia-ora am 13.03.2022, 17:59 Uhr

Wenn es günstig einen Gebrauchten gibt, würde ich den nehmen.
Ich habe damals nen gutes Angebot bei Amazon gefunden und gekauft.
Große Unterschiede sehe ich da nicht so.

Benutzt habe ich den Wickelrucksack erst 1mal. Wir machen wegen Corona zu wenig Tagesausflüge. Auf lange Autofahrten habe ich auch keine Lust. Für kleine Ausflüge reicht mir ne Kulturtasche mit 2 Windeln, 1 Packung Taschentücher, 1 Body und 1 Overall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.